Beiträge von ACE!

    So nochmal update, 6Marderschaeden, quitschende Federn oder Daempfer hinten, diverse knartschende innenraum bereiche und heute, sowie jedes Jahr einmal liegen bleiben, diesmal: wie vor 2 jahren, kat leuchte, turbo ruckelt fehlerhaft, epc notfahrsituation bei der fahrt, ruckeln im leerlauf...riecht für mich danach als wäre der Turbo defekt: wäre dann interessesanter weise der 2 in 40.000km. Der erste war bei 18500 etwa kaputt..............

    Mittlerweile Bremsen, werden zu heiß.
    Verbrauch im bergischen Umland. Serien Fahrwerk, Beifahrer gurt geklacker(die schnall haelt genau auf dem niveau des sitzumklapphebels), rücksitz gurt geklacker rechts und links weil die auf plastik aufliegen, Entlüftungsschaechte unterm Sitz, ist mir schon 2 ma was abhanden gekommen. Handschuhfach Kratzer empfindlichkkeit. Leistungseinbruch bei 1.2 TSI bei laengerer Autobahnprügelei. Bei 195 km/h auf der A45 +- 35km um Siegen merkt man deutliches Aufschaukeln Lenkerschlagen. Genereller Lenkrad Wiederstand (zu leicht), Serien Lenkrad Highline zu rutschig im winter. Komische becherhalter wo 2 0,5 mecces becher nur mit geschick drin bleiben ohne das der deckel abfliegt.


    Ich weiß wohl das man gegen alles abhilfe schaffen kann, aber das ist das Serienproblem eines 02/10 ez Polos 1.2 highline

    Glaube kaum, alles was auch wirklich starke verbesserungen hervorrufen würde müsste anderweitig am auto gebastelt werden, aufnahme radlager, halt alles was damit in direkter und indirekter verbindung steht weil die kräfte die du an 1 stelle mehr hast, können woanders Bauteilversagen hervorrufen

    @ vanhout:


    wenn du in der sonne stehst und ich dich ins Kalte Wasser schmeiß schwimmst du aber auch nicht in den ersten 2 Sekunden wie ein Weltmeister ;)


    Das geräusch und Plockern kenne ich aber meistens hab ich das gefühl das kommt mit der Kupplung. Manchmal Klockt das so wenn ich auf einem bestimmten moment die Kupplung halte. kann aber auch einfach dann vom rupigen einkuppeln sein..

    Ich hät da ne idee wie man das kinderleicht verpacken könnte sodass es jeder hinbekommt die zu montieren.
    einfach so ne kleine vorrichtung gebaut die entlang der Felgenkante läuft einstellbar auf den abstand den man haben will und den eigentlich felgenrand aufkleber als rolle oben auf der sich dann abrollt. dann isses 1zu 1 so rund wie die Felge ;)


    aber scheinbar macht das keiner so :/


    aber vllt kann man diese idee ja umsetzen mit ner schablone die du entlangziehst an der felgenkante mit ner vorrichtung wo du immer in ein un demselben abstand die klebefolie durchziehst?

    Habe das auch schon ein paar mal gehabt, sogar so das ein zwei mal der notlauf kam wo der turbo abgeschaltet wird. darauf ist mir bei der fahrt(ca 1 2 monate danach, wo dieses prob immer wieder auftrat) bei der fahrt notlauf programm entstanden... ergebnis war nen abgegangener zündkerzenstecker der wohl durch iwas nicht richtig saß. Seid dem habe ich dieses problem nicht nochmal gehabt außer es is schweine kalt draußen dann hab ich das manchmal nach dem anmachen was denke ich stand der technik ist.. Vllt is bei euch ja auch damit iwas?

    ?????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????????????????????????????????? düber dieses angebot MUSST du mich aufklären!

    Hierzu gibt es bereits mehrere Beiträge...
    Das gesamte Fahrwerk ist die absolute Katastrophe wie ich finde.


    Auf der Autobahn schwimmt die Karre in Kurven bei solchen Brückenabsätzen total auf.
    Bordsteinkanten fährt man wie mit nem Knüppelharten Supertiefen Honda, Bum Bum Bum Bum es knallt bei allen 4 Rädern.
    Auch Bodenwellen oder Schlaglöcher sind im Gegensatz zum Golf jetzt Hautnah mitzuerleben.


    einfach nur Müll das Fahrwerk.

    Auch von mir ein :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:


    Bei sowas könnt ich AURASTEN! Nervös wegen Zahnarzt so schlimm das man Unfälle baut. und Bitte schnell war die nicht, die hätte in den letzten 2 meter bremsen können!


    Das soetwas auf deutschen Straßen fahren darf find ich unmöglich. Mir nimmt die Polizei 30 € ab weil ich auf ner Schnellstraße 16 km/h zu schnell bin und der Guten Dame die einen Unfall baut nix.... Wann wird die Welt gerecht :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:
    :bää:


    Echt im Ernst. Und die Gute sagt zu ihren Kindern bestimmt auch immer mach das nicht wenns dir nicht gut geht....Kann doch nicht war sein jedes Jahr soviele Verkehrsgefährdungen wegen dem Wetter unterwegs und die bekommen NIE STRAFE!