Beiträge von crazy_ST

    @crazy_ST
    ich fahr nun seit ein paar tagen mit dem lm440/is20 und zieh jetzt einfach mal grob einen Vergleich zum is38.
    is38 war abgestimmt bei 1,8 bar, lm440 ist bei 1,7 bar.
    fangen wir mal an, weder den is38 noch den lm440 finde ich träge oder schlecht ansprechend im Vergleich zum is12 serienlader. ABER is38 gegen lm440... der lm lader ist deutlich früher auf zack, insgesamt wirkt der polo nun agiler, frecher, sportlicher, aggressiver als wie mit dem is38. ich will den is38 definitiv nicht schlecht reden, denn dieser macht definitiv massiv spass, aber die Vorteile bzw der bessere lader ist eindeutig der lm440/is20.


    aktuell ist allerdings noch eine abstimmung zum testen drauf, die rund 430ps und 540nm macht. ob wir die Software so lassen zeigt sich noch, dazu muss ich erst noch paar logs und Testfahrten machen.

    Aber hast du nicht in den vorigen Posts schon geschrieben das der 1.8er nicht mehr als 400ps verträgt ohne die Innereien anzupassen? :D
    Oder hab ich da was verpasst?


    Mein Tuner meinte er würde dem Motor nicht mehr als 350PS geben zwecks Langlebigkeit. :facepalm: