Hi zusammen, hat denn zufällig jemand eine Übersicht für was welcher Steckplatz Is?
Kann ja nicht wahr sein das es in der Betriebsanleitung nix gibt... danke euch!
Hi zusammen, hat denn zufällig jemand eine Übersicht für was welcher Steckplatz Is?
Kann ja nicht wahr sein das es in der Betriebsanleitung nix gibt... danke euch!
Hi und Frohe Ostern zusammen,
hat jemand von den WRC Fahrern Erfahrungen mit nem MSD Ersatzrohr?
Wie laut wird er denn mit Serienanlage?
Zu empfehlen?
Aga wollte ich vorerst noch nicht machen, Downpipe habe ich erledigt.
Danke für eure Beiträge
Habe die FMS mit E13 Genehmigung mit nur einem Kat.
MKL ging bis jetzt noch nicht an.
Software Is noch Serie
Grüße
Herzliche Willkommen!
Sehr schöner Fuhrpark bis auf den Mini
Gute Fahrt!
Der G40 Is sehr schön!
Hallo zusammen,
DP Is drin, haben gesägt, ging so heraus, Welle musste lösen.
Zieht von unten raus besser, dreht sauber hoch, leichte überschwinger, alles gut soweit, sehr zufrieden, keine MKL.
Danke für all die Tips!
Bleibt Gesund!
Grüße
Ok, ich dachte ich kann hier mal entspannt Sonntag Mittag die Kerzen Wechseln
war wohl nix, trotz Spezialwerkzeug bekomme ich die Spulen nicht abgezogen?!
Kennt jemand das Problem?
Die Dinger sitzen wie Schwein...
Mit roher Gewalt wollte ich nun auch nicht ran da der Karren morgen laufen sollte...
Grüße
Ok, Dichtung und Schrauben habe ich neu.
Ja es wird eine FMS DP Einzug halten.
Noch eine Frage, was war im Post oben mit LUFI Kasten Ausbau gemeint? Komm ich da ned anders hin?
Danke euch
Hatte auch ne Mail von „ihr“...meine Frau hat mich darauf hingewiesen
Hi
Hatte ich auch
Hi,
Kurze Frage, was habt ihr beim DP Tausch erneuert?
Dichtung am Lader ist klar... habt ihr die Stehbolzen/Schrauben auch erneuert?
Und muss der LuFi Kasten raus um an alle Schrauben zu kommen?
Ich würde sägen und nicht die Achse ablassen wollen.
Danke euch!
Grüße
Ok das hört sich ja schon ziemlich stabil an!
Maxified gibt bei Stufe 1,312ps an
Wurde das auf dem Prüfstand gemacht?
Grüße
Hi zusammen,
Steige hier mal ins Thema ein.
Oben wurde erwähnt das bis 300ps ca. die DP nicht nötig ist?!
Gibt es Erfahrungen von euch die „nur“ Software fahren?
Wäre wirklich interessant.
Klar muss die DP früher oder später gemacht werden , aber erst mal Geld in mehr PS zu investieren reizt halt schon mehr.
Danke für eure Infos!
Hi zusammen,
habe nun Kerzen besorgt.
Kann mir jemand das Anzuggsdrehmoment für die NGK1675 nennen?!
Danke!
Bin gespannt ob danach Schluss Is mit dem ruckeln
Grüße
Danke allen für eure Antworten!
Leider habe ich kein VCDS( eventuell jemand ausm Ostalbkreis im Forum?Der mal Zeit für mich hat?)
Ich werde die Kerzen als nächstes in Angriff nehmen. Sind die NGK 1675 nicht ausreichend?
Wenn das dann nicht hilft KGE ect...
Grüße
Klar mit wäre auch schön aber Gewicht ect....
Komme ohne super klar.
Bei 100-200 Fahrten juckt es sowieso nicht ob Allrad an Bord ist
Vermisse ich nicht!
Hatte meinem WRC nun einen Ölwechsel spendiert und dabei den unrunden Leerlauf angesprochen, Fehlerspeicher wurde ausgelesen, nichts hinterlegtnaja... die Kollegen kamen mir etwas „ überfordert“ vor.
Anmerkung: Wenn ich die Klima einschalte ist Ruhe, sobald die LL Drehzahl höher Ist läuft alles in Ordnung?!
Schlauch von KGE habe ich mal abgezogen, Is schon minimal Öl drin?
Denke die KGE auf Verdacht zu wechseln wäre ne Option
Danke und Grüße
Hi zusammen,
Hat keiner Erfahrung mit dem Zucken?
Oder selbigem Problem?
Habe es noch nicht zu VW geschafft...
Wenn es nicht schädlich wäre könnte ich mich sogar damit abfinden...
Ansonsten gibt es keine Auffälligkeiten, kein pfeifen ect...
Welche Prüfung könnte ich noch durchführen um dem auf die Schliche zu kommen?
Danke euch!
Grüße
Meiner hat nun genau 100tkm
Ursachen lt. Recherchen könnten ja: Zündkerzen, Zündspulen, KGE/PCV sein...
Ultimate wird getankt, BEDI Reinigung ist in Zukunft angedacht.
Ich möchte nur nicht alle Teile auf eigene Kosten nun tauschen, habe das FZG nun 2Wochen... werde wohl nächste Woche mal den Freundlichen anfahren, Grüße
Hallo zusammen,
ich hole das Thema mal aus der Versenkung
Da bei mir der WRC auch etwas unrund bzw. mit, sagen wir mal, kleinem Zucken läuft!
So „extrem“ wie hier beschrieben ist es nicht, aber an der Ampel bemerkt man es schon.
Sonst ist alles i.O., Leistung ist da. Hattet ihr diese Probleme auch und wenn ja wie wurde es behoben?
Habe noch VW Gebrauchtwagen Garantie drauf, denkt ihr die hilft mir dabei? Oder bleibe ich auf den Kosten für Prüfung ect. sitzen? Danke fürneure Beiträge!
Grüße
Danke euch allen, hab nun bereits Kontakt zum Folierer, werde es da machen lassen!
Grüße