Beiträge von SaKe06

    Hiho .. geb ich dir vollkommen recht, Ritz MUSS man mal mitgemacht haben. Würden es immer wieder tun. :top:


    Glückwunsch, mal wieder ein GTI mehr auf den Straßen unterwegs. :sabber:

    So ich will auch mitmischen. :zunge:


    Vllt fassen wir nochmal zusammen, wodrauf es evtl. ankommen könnte damit man das ganze dann auch nach Hause bekommt ..


    Zumindest auf Paypal lässt sich der LIeferant ein, was ja schonmal nicht verkehrt ist.
    Um das ganze beim Zoll zu vereinfachen könnte man den Lieferanten darum bitten, die Rechnung außen am Paket (z.B. per Lieferscheintasche) zu befestigen, als Geschenk zu deklarieren dürfte auch vllt. was bringen .. zudem ist es vom Gegenwert einigermaßen akzeptabel.


    Wie schauts bei denen aus, die das bisher geschickt bekommen haben ohne Probleme, iwas davon "beachtet" ?


    Wie schauts mit denen aus, denen das Glück nciht so hold war .. außer den in den Sand gesetzten € noch iwelche "Nachwehen" gehabt seitens VW-Anwalt oder sowas ?!


    Will zu nix anstiften, aber vllt. bekommt man durch n paar Kniffe doch die Wunschmatten. ;)

    Vorweg .. enttäuscht bin ich auch und sauer und stinkig und und und .. und .. ändern tut das nichts. :facepalm:


    Denke auch wenn es viel zu wenig erscheint, sollte man die Tatsache nicht außer Acht lassen, dass er auch schon vor der Vertragsverlängerung hätte gehen können .. für WESENTLICH weniger Kohle als dass was nun im Raume steht! :thumbup:


    Den Bayern kann man eigtl nur Glückwunsch sagen zum diesem Transfer .. :fuck:


    Zumindest hatte Uli recht, als er sagte, dass er an der Entwicklung der spanischen Verhältnissen arbeiten will. ;(



    Sorge macht mir gerade am meisten, wie sich der morgige Abend in Bezug auf Mario entwickelt und zwar VOR dem Spiel ..

    Hey @Radioman: Kein Problem .. darum hab ich ja nochmal nachgefragt.


    Heute einfach mal meinen ;) mit konfrontiert .. Schwamm über alles, Reifen können wir natürlich behalten und der Wagen geht so ans Autohaus wie er jetzt ausschaut, also mit Winterreifen.
    Logisch, dass er mit der Sommerbereifung nen Mehrwert erziehlt hätte .. sind immerhin Boavista's. :D


    Nun passt das so und wir können damit was auch immer anstellen.

    Tjao, sowas geht schnell.


    War natürlich auch bei entsprechenden Wetterverhältnissen. Wollte der Kreuzung geradeaus folgen und der entgegenkommende Linksabbieger dachte wohl die Lücke schafft er noch (bei Schnee und Eis .. naja egal, das ist ne andere Sache) .. lediglich Blech und wie gesagt die üblichen Blessuren nach nem Aufprall mit geschätzten 45.


    Das Auto wurde auf Sommerbereifung ausgeliefert.


    Das man den dann quasi in Auslieferungszustand versetzen musst kann ich nachvollziehen .. aber doch nicht wenn wir den vorher auslösen und das Autohaus uns den Restwert dann abkauft oder ?
    Dann haben die den doch so zu kaufen wie wir Ihnen den "anbieten" ?!

    Nabend zusammen,


    meine bessere Hälfte hatte leider auch vor knapp 3 Wochen das Erlebnis .. lediglich Blechschaden, ihr nichts passiert ausser den normalen Symptomen.





    Kurze Frage dazu; der Wagen ist/war finanziert .. wird jetzt abgelöst, folgendermaßen: Versicherung erstattet uns den Wert des Gutachters, Autohaus legt die Differenz drauf bis quasi zu Summe um den Wagen auszulösen und kauft uns den Restwert des Autos ab. Soweit so gut, auch schon alles unterschrieben etc.
    Im Gutachten sind Winterreifen hinterlegt, hätte den jetzt auch gerne so abgegeben und die entsprechende Sommerbereifung behalten .. möglich oder müssen wir dem Autohaus die Sommerbereifung abgeben und erhalten dafür dann unsere selbst gekauften Winterreifen ?! Unser ;) rief nämlich grade durch, dass wir die Sommerreifen abgeben müssten ?! Aber nicht für die Leasing, sondern sein Verkaufsleiter hätte das gerne
    so (klar, dadurch steigt ja auch der Wiederverkaufswert) ..


    Da der ausgelöst wird von uns und das Autohaus uns dann ja den "Restwagen" abkauft wie der nun so da steht sind die Sommerreifen doch quasi ganz außen vor oder sehe ich das falsch ?! :wacko:

    :) :) Sachen gibts :)


    fährst Du direkt zu VW?? Ich würds am liebsten auch tun aber denk mir das es wegen einer eigentlichen Kleinigkeit ziemlich teuer werden könnte???

    SO hab ich's heute morgen gemacht ja .. aber mein bisheriger ;) des Vertrauens hält es nicht für nötig, sich da vor dem 05.11. drum zu kümmern da (O-Ton) vorher ja die ganzen Winterreifen der Kunden aufgezogen werden müssen. Ich vermute ich hab den ganzen Laden grade um kurz nach 7 geweckt, da ich nciht allzuviel von dieser Aussage gehalten habe .. :facepalm:


    Hab jetzt nachher um 14:30 einen Termin bei nem anderen Händler bei mir in der Nähe bekommen, die wollten sich schon um 10 drum kümmern, weil se das für unverantwortlich halten Kunden erstens mit eingeschränkter Beleuchtung rumfahrne zu lassen und zweitens bekommste ja von dem durchdringenden Geklackere nen Tinnitus! 8|


    Wie gehabt: Innenraumbeleuchtung und Standlichter funzen bis jetzt nicht, mal abwarten was noch folgt. Sicherung auf SB 21 ist durch und ersetzen unmöglich, da diese dann sofort wieder rausknallt und den Geist aufgibt. Kann ja eigtl. nur auf nen kurzen hinweisen, bin mal gespannt, ob die sowas auch auslesen können oder wie die das angehen .. :thumbdown:

    Bevor du dein Auto "ungern" lässt :facepalm: ,guck einfach mal in den Sicherungskasten ^^
    Vielleicht findest du dort eine defekte Sicherung :thumbup:
    Und wenn du nichts findest,Fahr lieber zum :) und sag dass die Kofferraumbeleuchtung plötzlich nicht mehr leuchtet (und mach vorher das original Leuchtmittel rein :whistling: )

    Also iwie bin ich immernoch von diesem zeitlichen "Zufall" überrascht .. aber naja, was hat es nicht alles schon gegeben ?!


    Mittlerweile weiß ich, dass bei mir die Sicherung SB 21 durch ist, versuch ich ne neue reinzusetzen fliegt sie mir sofort wieder um die Ohren.
    ALSO .. morgen ab zum ;) ! :strafe:

    Hallo,


    welche Sicherung ist für die Kofferraumbeleuchtung zuständig?? Wollte da eben etwas wechseln, dann rauchte es kurz und nun scheint die Sicherung durchgebrannt zu sein???? Vorne machts immer solch ein "klick klick" und auf der Anzeige wird auch so eine Birne angezeigt. Ich möchte dieses "klick, klick" wg bekommen!!!!! HILFEEEEEEEEE ganz schnell bitte.


    So, jetzt habe ich es geschafft das dieses klicken weg ist. Einfach mal oben die Innenraumbeleuchtung auf aus gestellt. Hab irgendwie Schiß das noch was kaputt gegangen ist / oder geht?! Muss gleich in 10 Min. mit dem Auto losfahren.. ich mach da nie wieder etwas selbst dran, ich wusste es doch. ICH und Technik und so. Hmpf.


    Leute ohne Witz .. zur exakt selben Zeit ist bei mir haargenau das selbe Problem aufgetreten .. das klingt aber mehr als verdächtig ?! ?( :facepalm:
    Wollte gleich mal rausgehen und mich der Sache annehmen.


    EDIT: Also die Innenraumbeleuchtung funzt komplett nicht mehr, genau so wenig die Standlichter .. ansonsten funzelt alles wie ein Weihnachtsbaum! ?(