Beiträge von Chard

    Jo danke auf jeden Fall, ich habe mich jetzt nochmal genau damit beschäftigt und will den Polo noch näher an den Boden bringen. Ich probiere die 35/55 Federn von H&R mal aus. Ich weiß, dass das ein komischer Sprung ist, wenn ich sage ich will alltagstaugliches Fahren und mir ist bewusst, dass das dadurch etwas abnimmt ^^ Hab aber trotzdem Bock drauf :thumbup:

    Servus allerseits,
    ich habe ja durch die Beiträge geschaut und relativ positive Kritik mitbekommen bei den 25/40 Federn von H&R. Mal am Rande erwähnt fahre ich einen Polo 6R mit 1,2 Liter und 60 PS starkem Motor (also schon fast im Leistungsbereich des GTI ;) ). Ich bin mit dem Thema der Tieferlegung nicht sonderlich vertraut und will den Karren nur so tief, dass er noch alltagstauglich ist. Das kann ich meines Erachtens mit den 25/40 Federn ganz gut erreichen. Ich habe allerdings auch sehr niedliche Felgen (16 Zoll Sommer und 15 Zoll Winter). Ich weiß nur nicht, ob das nicht etwas zu unstimmig aussieht mit den Federn, daher hoffe ich, dass mich da vielleicht jemand aufklären kann, da 17 bzw. 18 Zoller noch preistechnisch weit von mir entfernt sind.


    Danke schonmal im Voraus :)