Beiträge von DajaO

    Das sind nicht meine ersten Sportsitze und ich denke, wenn ich weit über 1000 € mehr ausgeben für das R-Line Interieur, das die Qualität eine bessere ist. Ich bin sehr vorsichtig beim ein und aussteigen, trage nur Stoffhosen ohne Nieten oder ähnlichem nur der Tip mit dem "nach vorne rutschen" beim Polo, ist bei dem Platzangebot überhaupt nicht machbar....ist halt kein Golf. Hätte nie gedacht das diese Sitze keine 2 Jahre halten...

    Heute dann endlich mal eine Antwort vom Kundenservice bekommen...


    „In Ihrem Fall liegt kein Mangel vor, den wir als Hersteller zu vertreten haben. Die Schadensursache ist nicht auf einen Fehler in Werkstoff oder Werkarbeit, sondern auf eine äußere Einwirkung zurückzuführen.“


    Nach 2 1/2 Jahren...

    Hallo zusammen...


    habe das gleiche Problem (siehe Bilder) mit dem R-Line Sitz. Nach nur 40.000 km und 1,5 Jahren sieht mein Fahrersitz jetzt so aus.
    Ich habe den Polo neu mit 0 km gekauft. Bei VW in Wolfsburg hat man mich mit den gleichen Antworten abgespeist.
    Mir blieb leider nur der Klageweg und habe es meinen Anwalt übergeben.
    In der ersten Instanz bin ich leider gescheitert... nun geht es in die zweite Runde. Ich werde berichten.
    Ich bin erschrocken wie voll das Netz mit dem gleichen Problem ist und wie arrogant VW damit umgeht.



    20190424_153843.jpg20190424_153920.jpg20190424_153858.jpg