Hi
Die zundaussetetzer sind so das das ECU Hide cyl. setzt. soll heissen No 3+4 stop injecting um
Kat zu schutzten.Motor lauft also auf nur 2 Cyl. bis zum nachsten Zundung reset>
warum immer Cyl 3+4?
Problem muss woanders liegen.
Hi
Die zundaussetetzer sind so das das ECU Hide cyl. setzt. soll heissen No 3+4 stop injecting um
Kat zu schutzten.Motor lauft also auf nur 2 Cyl. bis zum nachsten Zundung reset>
warum immer Cyl 3+4?
Problem muss woanders liegen.
Hallo Thomas hier aus Pretoria
Wir haben genau das gleiche problem hier aneinem Polo Gti
Vorgeschichte des motors ist das er alle kolben verbrannt hatte.
Neue kolben und Pleul eingebaut Zyl. kopf neue ventile und schafte und sitz alles neu.
Praktisch alles gewechselt bzw. getauscht kein erfolg!
Ich vermute nun ein problem Kurbelwellen hauptlager vibriren bei hoher Drehzahl der KW .(G28 speed sender griegt was in den falschen hals)
Habt Ihr die entgultige losung gefunden?
MFG Thom