Beiträge von genoweese

    Hallöle


    ich schon wieder ^^ ...habe ja erfolgreich H7 in meinem kleinen nachgerüstet....geiles Licht :thumbup: und schon das nächste Projekt am Start ** Nebelscheinwerfer auch haben ......


    habe alle Teile besorgt:
    - Nebelscheinwerfer mit TFL
    - Lichtschalter mit NSW Funktion
    - Kabelsatz Kufatec zur Nachrüstung Nebelscheinwerfer für Fzg. mit TFL ab Werk


    Kumpel hat das BCM schon auch auf Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht mit VCDS codiert....konnte man auch die Haken setzen


    so nun die Kabelanschlußfrage ?(?(?(
    - Nebelscheinwerfer 1x Masse , 2 x Lampe ....auf den Kabeln steht B10 NSW rechts und B9 NSW links und dann ist noch ein graues und zwei weiße Kabel dabei....wo kommen die denn hin ?(?(?(


    keene Anleitung dabei, gibt es auch nicht bei Kufatec.
    hat doch bestimmt schon jemand gemacht....hab über die Suchfunktion nix gefunden...


    Ratschläge werden gern angenommen.... :rolleyes:


    2012 Polo 1,2 Blue Motion mit TFL und Start Stop


    danke im vorraus

    Hallo ersmal......bin neu...heute mein erster Beitrag


    Möchte in meinen kleinen von H4 auf H7 umrüsten, weil das Licht echt grausam ist.


    Es handelt sich um einen 2012 1,2 Benziner Blue Motion Polo mit Start Stop .


    Nun hab ich beim Forum dursuchen die Umbauanleitung gefunden, dort steht ja das man beim Blue Motion nur im BCM was umcodieren und kein Extra Kabel legen muss ..? Das beide H7 leuchten bei Fernlicht . Gilt das auch für meinen Kleinen ?


    Woran erkenne ich das denn ?


    Übrigens.....supi Forum....hab schon viele Beiträge gelesen....





    Lg genoweese