Beiträge von sonofliberty

    Das Schlimme ist einfach, dass ich ihn erst ne Woche hab und ich mir echt beim besten Willen nicht vorstellen kann woher die blöden Kratzer kommen. Und wenn man kurz 20.000 Mücken für nen Neuwagen hat liegen lassen ist man eben (zumindestens ich ;) ) total pingelig.


    Das mit elmex, weis nicht, nachher wird es noch schlimmer. Was haltet ihr von dem Lackstift hier für den Klavierlackteil:


    Auto K Lackstift Stift schwarz glänzend (Affiliate-Link)

    Hey Leute,


    kaum ein Wochenende hab ich meinen neuen Polo und schon hab ich kleine Kratzer im RNS 310 (Display + Klavierlackumrandung). Eigentlich marginal, aber es stört mich schon ein wenig. Ich habe bewusst versucht auf touch zu verzichten und die darunter liegenden Tasten benutzt. Vielleicht ist es einfach diese kack Plastikqualität und es war von Anfang an schon...


    Was tun?

    Hey Leute,


    ich hab jetzt endlich auch meinen neuen Polo :D


    Polo Highline, 105 PS TDI 1.6, R-line Ex- und Interieur.


    Kurze Frage an alle mit Gangschaltung: Ist es schon normal, dass wenn ich den z.B. den 3ten Gang am Schaltknauf einlege, noch ein bisschen weiter drücken kann? Also ich kann den Gang reintun und den Schalthebel noch ein Stück weiter drücken, als es fürs "einrasten" in den Gang nötig ist.


    Blöde Frage, ich weis, trotzdem will ich das wissen xD

    Hey Leute,


    ich bin seit Gestern jetzt auch endlich im besitz meines neuen Polos :)


    Polo Highline
    1.6 TDI 105 PS
    R-line Exterieur + Interieur


    Eigentlich alles drin was geht, bis auf Tempomat und Regensensor.


    Und wie ihr sicherlich wisst, ist man bei so nem schicken Neuwagen superpenibel und einem fällt wirklich alles auf!


    Frage an alle Schaltgetriebler:
    Mein Schaltknüppel lässt sich, wenn ich z.B. in den 3ten Gang schalte, immernoch ein Stückchen weiterdrücken als zum "einrasten" nötig ist. Ich denke das ist normal aber ist das bei euch auch so?

    Hey Leute,


    ich hab mir auch nen neuen Polo Highline bestellt in candy mit R-line exterieur sowie R-line plus paket. Ich hab jetzt echt ein Problem: Ich weiß nicht ob ich noch das Panorama dach dazu bestellen soll?! Rein optisch find ich ihn dadurch glaub irgendwie schöner ...so von vorne. Allerdings brauch ich nicht dringend n Panoramadach und erst recht nicht für 800 zusätzliche Mücken! Was denkt ihr?!