CH/LH habe ich schon.......
Beiträge von Polojogi
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Hallo, danke für deinen Tip. Dann sind aber die TFL ganz aus - ich hätte es lieber so gehabt das die TFL erst abschalten wenn das Licht eingeschaltet wird - wie es ja auch Original ist. Die Möglichkeit habe ich noch immer nicht gefunden. Entweder immer an, mit den Standlicht U‘s, oder immer aus.......
Gruß, Jürgen -
Hallo, ich habe mir nun CarPort Pro zugelegt und auch schon codiert das daß Standlicht und auch die Rückleuchten zusammen mit dem TFL leuchten.
Aber leider ist es nun so das TFL auch weiter leuchten wenn ich Abblendlicht einschalte.
Das muss ich mir noch mal genauer anschauen oder weiß eventuell hier jemand ad hoc was ich da falsch gemacht haben könnte?
Gruß, Jogi -
VCDS / OBDeleven besitze ich leider selbst noch nichts von........ überlege aber mir ein Kabel und Software zuzulegen um das ein oder andere bei Bedarf Codieren zu können.
Ein Kollege hier aus dem Forum hat mir die CH/LH Funktion codiert und ich hoffe das der mir eventuell noch mal helfen würde das mit der TFL Codierung noch mal für mich zu machen.Was für ein Kabel / Software würdest du mir den empfehlen falls ich mich zum Kauf entschliessen sollte??
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Hallo Flo,
Ich denke es ist ein 6C, EZ 07/2015 -
Hallo,
ich habe die U-Tube Scheinwerfer mit Dynamischen Blinkern in meinem GTI verbaut und bin vom Aussehen total begeistert.
Mit der Ausleuchtung bin ich soweit auch zufrieden.
Ich wüsste nur gerne ob es möglich ist die Standlicht LED U`s als TFL zu nutzen - meine originalen TFL´s sind unten neben den Nebellampen und mein Auto hat CH/LH und Lichtautomatik aber kein DFL.
Mir wäre es auch recht wenn bei Zündung und Lichtschalter Stellung Automatik das Standlicht auch hinten mitleuchten würde - muss aber nicht sein. Ist es möglich das ohne Riesenaufwand hin zu bekommen?Gruß, Jogi
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Hallo,
ich habe bei Ebay nach einer Friedrich Motorsport Auspuffanlage für meinen Polo 6R 1.8 GTI gesucht.
Habe dann zwei Edelstahl Anlagen gefunden.
Die eine ist die :FMS 70mm Sportauspuffanlage VW Polo 6R Facelift 6C GTI 1 8l TSI 141kW Bj 11 2014 (Affiliate-Link)
Kosten 856€
Die zweite ist diese :
FMS Gr A Anlage Sportauspuff VW Polo 1 8 GTI 6R 6C 1798 ccm 141 KW 192 PS (Affiliate-Link)
Kosten 588€
Der einzige Unterschied den ich gefunden habe ist der Rohrdurchmesser. Die erste hat 70mm und die zweite 63,5mm Rohrdurchmesser.
Ansonsten sehe ich keinen Unterschiede bei den AnlagenHat jemand Erfahrung mit den Anlagen und könnte mir eventuell sagen ob der Unterschied gravierend ist oder ob es auch die günstigere tut??????
Danke und schönen Abend!!
Jogi -
Danke für eure Tipps.
Ich habe das Modul bei Stemei bestellt - es ist schon eingebaut und funktioniert...... endlich kann ich bestimmen wann der Motor ausgeht...
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.....steht man z. B. vor einem Bahnübergang und es dauert mal etwas länger geht der Motor plötzlich wieder an...... warum auch immer.....
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Ich danke euch für die Infos - dann werde ich es wohl weiter von Hand ausschalten müssen.
Manchmal nervt diese Funktion schon sehr - einmal zu fest auf die Bremse und schon ist der Motor aus - auch vor einem Stopschild, beim Abbiegen usw..... das kann, meiner Meinung nach, nicht gesund für den Motor sein.....
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Hallo
Mein Polo hat eine Start Stopp Automatik eingebaut.
Diese ist standardmäßig nach dem Starten des Motors aktiv - möchte ich diese Abschaltung nicht benutzen kann man sie mit einem Schalter deaktivieren.
Ist es möglich das so zu codieren das die Start Stopp Automatik standardmäßig deaktiviert ist und bei Bedarf aktiviert werden könnte?
Gruß Jürgen -
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