Beiträge von Jens10777

    Aber wieso sollten die Reifen das Problem sein. 7jx17 ist 7jx15 und kann doch da die passenden Reifen für den aw drauf ziehen. Also wird es davon abhängig sein ob die Karre dann aufsitzt oder nicht? Na ja bin aus berlin. Hier ist das nicht mehr so das man den Huber beim tüv kennt....in Bayern war das noch anders...

    Sorry bin nicht so vom Fach. Habe das Pech gehabt das mein Polo mit der Rückrufaktion von vw zurück gekauft worden ist. Bin mit dem wie es gelaufen ist relativ zufrieden. Bekomme jetzt den neuen Polo aw und würde gerne meine Denver Felgen drauf klatschen da die Pulver beschichtet sind. Aber der neue Polo hat 7Jx17 et 51 und die Denver aber 7Jx17 et46. Bekomme ich sowas eingetragen, gibt es da eine Lösung oder können die in die Tonne?

    Habe ein Polo EZ 2016 mit Composition Media. Möchte jetzt DAB kein "klatschen" mit dem Dension DAB+U aber keine extra Klebeantenne haben. Gibt es da einen Splitter für die bestehende Antenne? Finde immer nur welche für die Polos bis 2014. Wäre dankbar für jede Hilfe.

    Stehe eigentlich vor einem ähnlichen Problem. Will eine QI Ladematte in die Mittelarmlehne setzen. Da ich aber echt kein Plan habe wie ich das Kabel vom Zigarettenanzünder bis in die Mittelarmlehne zu ziehen, versuche ich hier mal mein Glück. Habe zwar schon den Gockel befragt in puncto Mittelkonsole ausbauen usw. aber das scheint ja ein Riesen act zu sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Habe einen 6c von 2016 mit doppeltem ladeboden. Gibt es irgendwo Einsätze oder passende Boxen, worin man so Krimskrams darin dann sicher verstauen kann die dort rein passen. Hier habe ich über Suchfunktion nichts gefunden und der Gockel liefert mir auch nur rutschmatten.

    du meinst den Ansatz mit dem zentralen Doppelendrohr?


    Dafür muss die Heckschürze runter und beide Rückleuchten raus.
    Den Ansatz von der Schürze lösen ist der komplizierteste Teil...

    Ja, gibt ja nur den Satz mit der Heckschürze und dem Doppelrohr. Ist ja nett das du mir das hier beschreibst, aber ich habe selber keine Werkzeuge und kein Platz dafür das zu machen. Deshalb war die Frage danach wer mir das macht. Ich meine gegen einen Fairen Preis ist alles verhandelbar. Geschenkt will ich nix.