Beiträge von DELTA

    Servus,
    ich habe mir die Mallorys letzes Jahr auch neu bei VW gekauft.
    Auf meiner Rechnung steht auch die Nummer 6R0071497A88Z drauf.
    Sind auf jeden Fall in der richtigen Farbe (sterling silber). Ausserdem ist die Radnabenkappe dabei.


    Habe damals 173€ á Felge(inkl Steuer) bezahlt. Arbeite aber auch im Autohaus, deshalb bekomme ich da Prozente.

    Ich habe mit den Mallorys und den Vogtland Federn vorne 15mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite.
    Es ist perfekt bündig und es gab beim Verschränken am Tüv Termin absolut kein Problem (Ausser vorne die 12 Uhr radkastenschraube, die könnte bei starken Bodenwellen laut Tüver vllt mal anstoßen. Müsste man halt entfernen wenns schleift).
    Er hats mir ohne Einwände eingetragen, auch ohne die im Gutachten erforderlichen Kotflügelverbreiterungsmaßnahmen.


    Bin super happy und würde es jederzeit wieder so machen..

    Beim 30/50 Sportfahrwerk sind meist Bilstein B4 oder Alko Dämpfer dabei. Bei beiden handelt es sich um OEM Ersatzdämpfer für Autos ohne werksseitiges Sportfahrwerk welche nicht gekürzt sind.
    Ich hab mich vor kurzem auch endgültig gegen ein Vogtland Sportfahrwerk entschieden und werde mir im Herbst ein Vogtland Gewinde zulegen.
    Das Problem bei den ungekürzten Seriendämpfern ist, dass diese nicht mehr im Optimalen Arbeitsbereich sind und deshalb zum durchschlagen neigen sollen. Du kannst dir natürlich auch Bilstein B8 Dämpfer (sind kurze Sportfahwerksdämpfer) und die Vogtland Federn besorgen.
    MFG
    Marco

    Servus,
    ich will mir bald genau das gleiche codieren wie du. Ich hab mir schon einen günstigen Lichtschalter von einem 6C-Schlachtfahrzeug besorgt. Ich hab mir nun soweit die ganzen Codierungen herausgesucht, könntest du mir trotzdem die Codierung für Regenwischen, CH Automatisch und die Einstellmöglichkeit im Menü zukommen lassen?


    MFG
    Marco


    Ich werde mir das OBDEleven Pro Dongle besorgen, mit dem sollte es ja auch funktionieren. Oder liege ich da falsch? ?(

    Servus,


    Ja hab ich im Endeffekt auch als s90 auf die Orginal SD abgespeichert da hab ich mich beim schreiben vertan (Ich änder des mal, bevor verwirrung aufkommt)


    Der Klang ist spürbar besser, hab aber die Höhen auf -1 Stellen müssen da es mir bei höherer Lautstärke etwas unangenehm im Ohr war.
    Bass und Mitten sind Super! (Wobei ich mittlerweile mit Bass +1/+2 unterwegs bin :D )


    Aber NICHTS vibriert mehr (Türpappen vorne).


    Bin hochzufrieden, danke für das Soundfile.


    mfg
    Marco

    Hallo,
    ich habe mir von meinem Freundlichen den Dongle besorgt.
    Nun will ich die Datei auf die SD spielen, aber auf der Original SD sind die Daten in S08 oder S01,S02 gespeichert.
    Wie bekomme ich die TXT Datei in dieses Format?


    Mfg
    Marco


    Edit: Ich musste einfach die TXT datei mit der Endung .S90 auf die Original SD Karte abspeichern abspeichern.