290km/h laut Tacho. Mache ich aber kein 2. Mal. Sehr unangenehm in dem kleinen Auto
Beiträge von Koi
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das gleiche Geräusch hatte ich auch, aber nachdem ich die Hg Ansaugung eingebaut habe. Eine Verbindung war nicht ganz dicht. Hatt dann durch nen Mini Spalt Luft gezogen.
Würde also mal checken, ob sich da vielleicht was gelöst hat -
welche Konsole muss man da bestellen?
Hat der WRC eigene oder die normalen 6r?
Will auch nachrüsten, aber die Sportster CS -
braucht man einen Adapter um die Sättel zu befestigen?
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Wie passgenau sind die Kotflügel? Da es bei mir im Radhaus schleift bin ich auch auf der Suche nach anderen
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Moin,
Also ich hatte meinen Tuner nach Folgendem Kriterium ausgesucht: Erfahrung mit dem Motor!
Da bin ich auf die Firma FTS gestoßen. Diese haben sehr viel Erfahrung mit den VAG Motoren und viele Partner Werkstätten. Und wie Gott es so wollte war auch eine in meiner Nähe: Engbarth Performance.
Denke wenn hier jeder seinen Tuner nennt und ihn für den besten hält, nur weil er dort war bekommt man keine Aussage, sondern nur noch mehr Auswahl.
Allerdings wurde bei mir kein GTI optimiert, sondern ein WRC -
So gut wie ja.
Es ist kaum spürbar.
Wie schon gesagt im Gegensatz zu den originalen ist es gar kein Vergleich. Glaubs mir oder lass es. -
welche da jetzt genau verbaut wurden kann ich nicht sagen. Schreib Engbarth Performance an, die können es dir sagen.
Zum Fahrkomfort folgendes: Es fühlt sich steifer an und das Einlenken ist direkter.Zu der Frage von Amok:
Man kann von weg sprechen -
HI,
Also ich hab wegen diesem Problem Superpro Querlenkerbuchsen direkt mit der Leistungssteigerung einbauen lassen, und muss sagen es wurde DEUTLICH besser, Trotz 135 PS mehr am Rad.Grüße
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Servus,
habe mir vor kurzem auch ein ST Suspension XA zugelegt, welches bis auf das Material ( KW VA / St Stahl ) mit dem KW V2 identisch ist. Außerdem ist es ca. 200€ günstiger, da KW nur ganz klein dabei steht ;). Und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Es fühlt sich "weicher " an, da es Schlaglöcher und Bodenwellen viel besser wegstecken kann als das Originale und ist aber gleichzeitig in Kurven straffer und stabiler. Naturlich sieht er mit der jetzigen Höhe auch noch besser aus -
17/2500
Nähe Bad Kreuznach / Rheinland-Pfalz
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Also ich war am Samstag mit meinem auf der Panzerplatte gewesen
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Hallo,
Habe vor ca. 2 Monaten bei meinem WRC eine Leistungssteigerung vornehmen lassen und unter anderem eine Sachs Performance Kupplung und Superpro Querlenkerbuchsen einbauen lassen, um das "nach links ziehen" etwas zu unterbinden. doch seit dem habe ich auch so ein "knacken" beim Lastwechsel. Bin zuerst davon ausgegangen, dass dies ein negativer Nebenefekt der Querlenkerbuchsen sei, doch als ich letzten Dienstag nochmal in der Werkstatt war, um einen Termin für den Einbau eines Gewindefahrwerks zu machen, habe ich das Knacken angesprochen. Mir wurde gesagt das sei nicht normal . Auf die Schnelle konnte er nichts feststellen, will aber in 2 Wochen, wenn das Fahrwerk eingebaut wird mal genauer nachschauen. Die Vermutung liegt bei einem abgerissenem Lager,Stabi oder ähnliches
Mal sehn was dabei rauskommt