Sensor bei der Klappe wars nicht, dafür der direkt beim Schloß. Getauscht, nun geht beides wieder: Licht und Kofferraum auf
Beiträge von mistermo
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sodala ich hab jetzt das Problem das nicht nur das Licht nicht angeht nun geht der ganze Kofferaum nicht mehr auf. Also den Öffner ( VW Zeichen - is ja auch ein Mikroschalter drinn der das Schloß öffnen soll) getauscht, geht aber auch nicht. Kabelbaum überprüft und habe dort einige "lecke" Stellen wieder abisoliert. Strom kommt sowohl zum Schloß als auch zum Öffner. Trotzdem tut sich nichts. Jetzt hoffe ich das ich direkt durchs Schloß tauschen (obwohl durch die Notentriegelung gehts nach wie vor) wieder normal in meinen Kofferraum komme.
Hat da jemand schon Erfahrung oder dasselbe Problem gehabt?
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WH´s = White Hammer´s
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so melde mich mal wieder kurz zu Wort. Die ersten WH´s sind ja bei mir nach 10tdkm eingegangen. Mittlerweile hab ich sie aber wieder durch dieselbigen ersetzt und fahre nun 68tdkm damit! Scheint als hätt ich vorher nur eine "Montagspackung" erwischt. Jetzt muss ich auf Holz klopfen: 90.000km Fahrleistung und erst das 2. Paar WH´s. Ausleuchtung noch immer super! Also wenn die eingehen dann kommen fix wieder die WH´s rein!
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pfui teifel herst, ich mein hinten kann man ihn lassen. aber vorne GEHT GAR NICHT! bääähhh, da schau ich lieber das ich noch ein auslaufmodelle bekomme, bevor ich zu diesem modell greife. extrem hässlich vorne. wo is die aggressive front hin?
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EZ: 02/2010 85650km
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interessant, ich hab nun lustigerweise bei Rechtskurven nun immer so ein Knacken in der B-Säule, als würde sich das ganze Fahrzeug "verwinden"
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wah der Dreck beginnt nun wieder von vorne. Letztens mitten im Schneetreiben als ich einen kurzen Spalt nur aufgemacht habe zum Lüften - ich wieder RAUF drückte, Scheibe fuhr wieder ganz RUNTER!!! Da bekommst die Krätze. Gut das ich bald das 90tdkm Service habe, da werd ich das mal ansprechen.
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möcht mich bedanken und gleichzeitig entschuldigen. Als Häuslbauer hatte ich gerade meinen Urlaub schwer nur zum "schaffen" genutzt
DANKE!!!!!!!
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werde auch nächste Woche wechseln, obwohls bei uns bis 1.April "gesetzlich" ist
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lösch mich
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- leichterer Zugang für Rettungskräfte (im Fall der Fälle )
würd ich aber auch mit Vorsicht genießen. DENN, beim 4 Türer wird meist lagebedingt die B-Säule weggenommen. Beim 3 Türer spar ich mir das und hau gleich den Vordersitz raus und komme zugleich über den Kofferaum (genau wie beim 4 Türer). Also is komplett egal. Und hängt halt davon ab ob jemand von der Rückbank gerettet werden muss. Bei den Vordersitzen is ganz klar der 3 Türer mit der großen Zugangsöffnung im Vorteil!
Lg
Achja und ich hab auch den 3 Türer, sieht einfach sportlicher aus
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hab ich scho durchgecheckt, da is alles absolut bombenfest.
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ja das hab ich sowieso vor, wollte nur vorher abchecken was sache sein könnte, nicht das mir der freundlich (wie so oft) irgendwas wieder reindruckt.
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grüß euch,
also ich hab ein mordsproblem. immer wenn ich über die kleinste unebenheit fahre, quietscht es fürchterlich von unten rauf. hört man aber nur wenn die fenster geöffnet sind. vom geräusch her würde ich sagen das kommt von den hinteren rädern, wenn sie gerade über eine mulde oder ähnliches fahren. hat jemand dasselbe problem? ich war schon unter dem auto, eine schraube oder schelle ist nicht locker, finde nichts. kann nur vom fahrwerk oder aufhängung kommen, glaube ich halt.
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schon mal nachgesehen ob sich die plastikverkleidung gelöst hat? das war bei mir der fall, nämlich zwischen reifen und dem motor
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das surren kommt doch von der elektr. Lenkung oder?
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jetzt endlich haben sie sich gemeldet. aber auch mir habens nur das 310er angeboten. das is es mir nicht wert, da bleib ich beim 210er