Ich kann es dir nur sagen wie es bei dem Xtrons war und da konnte ich die alte CanBusDecoder Box nutzen.
Ich würde die alte versuche (die beim Radio dabei ist)
Beiträge von Gummibaer
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Decoder brauchst du dennoch .. sind ab und an aber auch intern .. Radio kann ja auch Reichweite ect anzeigen, dafür brauch man den CanBus Decoder
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Zwar nicht wirklich scharf und man kann den Stecker nicht von innen erkennen .. aber so schaut das aus.
Das Problem bei den unterschiedlichen Quadlock Steckern ist, dass der neue wie auch im 6c ist kein Zündungsplus mehr hat.
Dafür brauch man den anderen Stecker. Zündungsplus wird dann von dem Canbus Decoder erzeugt.Daher wundert mich es nicht das das A-Sure Gerät nicht angeht.
Joying bietet zumindest das Kabel direkt auf ihrer Homepage mit an https://www.joyingauto.eu/joyi…or-android-autoradio.html
Vielleicht das hier? -
Die können das direkt im Werk bestellen .. 20-25 USD oder so kost das..
alternative wäre
M.I.C.SKAA-60: Umrüst Adapter Quadlock MIB MQB Anschluss - Quad Lock RCD RNS Anschluss mit Rückfahrkamera Ausgang und USB Anschluss ersatz für VW (Affiliate-Link)
immer noch. da wissen wir nur immer noch nicht ob das hinhaut, da der der es bestellt hat ja so noch nicht einmal das Radio zum laufen gebracht hat.
Siehe Android Radio richtig anschließen ????Viel Erfolg
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Hast du es mal direkt über den Support der xtrons seite probiert?
Das Stichwort ist "ISO wiring harness for MQB" musst du vermutlich in englisch schreiben.
Die Dame mit der ich immer geschrieben hatte hieß Bettina . Aber das ist nun auch schon ein Paar jährchen herIch hatte damals immer Kontakt über eBay xtrons-store bei eBay
Viel Erfolg
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Wenn meine Frage mit einem so klaren Ja zu beantworten ist, dann kann ich auch diese nur mit einem klaren Ja beantworten.
Genau wegen solchen Leuten wie dir gibt es das.
Ich wünsche dir viele Blitzerfotos und hoffe das du bald von der Straße verschwindet.Reif für die Straße bist du auf jeden Fall nicht.
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Ich bin auch nicht mehr jung und gehöre trotzdem nicht zu den Verkehrshindernissen auf der Straße...
Jemand der sich ans Gesetz hält ist demnach ein "Verkehrshinderniss" ?
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Wer zu schnell fährt muss mit den Konsequenzen leben.
Im Vergleich zu anderen Ländern sind die Bußgelder/Strafen doch immer noch ein Witz.Um gleich das Hauptargument weg zu nehmen. "Wenn man ein 30 Schild übersieht ist man ja gleich den Lappen los"
Nein innerorts sind normal 50 erlaubt selbst wenn man ein 30ér Schild übersieht (was durch Unaufmerksamkeit passieren kann) ist man mit 50 km/h immer noch nicht sein Lappen los.
Das wäre ein Defizit von 20 km/h und nicht 21 km/h zusätzlich wird ja auch noch die Toleranz abgezogen. Also müsste man schneller auch deutlich über 50 dafür fahren.Aber ich war auch mal jung da sieht man das ganze etwas anders.
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Da brauchste nix nachrüsten, da die drin sind. Mach mal ein Foto von deiner Rücksitzbank..
Die sind etwas versteckt. du musst zwischen die Polster durch. Das sind nur dünne Metallbügel. -
Versuche sonst ruhig mal den Resetknopf min 10 Sekunden gedrückt halten
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Sonst habe ich das hier noch gefunden.
B07DW7DM58?ref_=bl_dp_s_web_14512884031
Damit solltest du auch die alten Quadlock geschichten betreiben können. Ist natürlich nicht getestetIst natürlich nicht getestet steht ganz klar dabei.
2 Möglichkeiten.
- Die Pins durch messen was wirklich ankommt. Ist Dauerplus verfügbar.. Wenn du das aber auch auf Zündungsplus gebrückt hast + Masse ist angeschlossen muss das Radio dennoch hoch fahren
- Hersteller vom Radio anschreiben und fragen ob er ein passenden Stecker für MQB Modelle hat.
Ich vermute fast, dass das Radio nur eingeschaltet werden muss wenn die 3 Kabel korrekt anliegen. Wie gesagt Zündungsplus erzeugt sonst der CanDecoder.
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Zündungsplus wird von dem Canbusdecoder erzeugt, da der neue Quadlockstecker kein Zündungsplus hat.
Welchen Adapter hatte ich den Empfohlen? Ich habe mir direkt ein passenden Quadlockstecker für das Radio beim Hersteller besorgt gehabt. -
Dann mach doch einfach ein Magneten ran wenn es nur um Optik ist und nix halten muss
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Im Fahrzeugschein steht bei 6C auch 6R, da der 6C ein Facelift vom 6R ist.. aber es hat sich auf der elektronischen Seite sehr viel getan. (Technik aus dem Golf 7) 6R bassiert auf Golf 4
Du hast definitiv ein 6C !!!!!Ja Verbrauchswerte kannste dir auch anzeigen lassen, ist aber recht einfach gehalten (schaut sich eh keiner weiter an)
Radio kannst du hin und her bauen wie du willst.
Reifendruck ist eh nur wenn als Meldung und die erscheint auch im Tacho. Hatte ich aber noch nicht das er gemeckert hat und im Radio was angezeigt hat..
Zurücksetzen / anlernen geht aber auf jedenfall.Zitat: Wikipedia
Seit dem 22. April 2014 war der durch ein Facelift aufgewertete Polo (Typ 6C) im Handel.
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OFFTopic:
Abschleppschlaufe erinnert mich irgendwie an Fuchsschwanz bei Manta´sSinn und Zweck mal dahingestellt.
Wenn ich sowas brauchen würde, dann würde ich mir ein Dreher suchen und es drehen lassen.
Da es doch eh nur Deko ist sonst das M12 Gewinde noch abdrehen auf M10 damit du mehr Fleisch hast.Ein Auto würde ich damit eh nicht abschleppen.
Alternative geh mit deiner Freundin schick essen, da haste doch mehr von
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Dann hast du ja sicherlich mein Thread gelesen.
Ob es für dich die beste Lösung ist, kann ich dir nicht sagen. Ich habe es nicht bereut.Ich habe einen Polo 6R Baujahr 2016 mit Multifunktionslenkrad und PDC (keine Rückfahrkamera).
Dann stellen wir mal lieber klar das du ein 6C hast
MuFu funktioniert
PDC auch
Angenommen das funktioniert und der Einbau funktioniert ebenfalls ohne VCDS bräuchte ich dann nur das Radio und eine Passende blende, ggf. noch Adapter für den CanBus etc.?
Nicht Adapter für den CanBus sondern für den Quadlockstecker (6R und 6C sind da verschieden!)
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Via VCDS codieren das LED Leuchtmittel verbaut sind und du kannst auf die Dinger verzichten!?
Dir ist aber schon bewusst, dass ein Blinder mit Krückstock das erkennt das du da LED Funzeln drin hast?! -
Hatte ich auch bei einem. Reklamiert und Ersatz bekommen. Damit war das Thema vom Tisch.
Ich hatte auch erst mehrere Ratschläge bekommen wie zb,
Kappen öffnen und min 60 Minuten Licht anhaben (Wetter muss auch trocken und am besten warm sein)
Silica (Trocknungsmittel die Tütchen) rein werfen (viel Spaß beim raus machen)Der Lieferrant vom Anbieter hat dann gesagt es würde an der Fertigung liegen das dort wohl ein Gas drinnen sei.
Also gehört und versucht habe ich viel. Geholfen hat aber nur der Austausch.
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Oktober 2014 bedeutet also du hast einen Polo 6C
Das schon einmal vorab. (dieser unterscheidet sich zum Vorgänger enorm)Wenn der Scheibenwischer im Intervall durchweg läuft, würde ich er von einem defekt an dem Scheibenwischenmotor ausgehen.
Dropbox - So_wirds_gemacht_VW_Polo_V_6R_6C_06.2009-09.2017.pdf - Machen Sie sich das Leben leichter
Seite 7947 Bordnetzsteuergerät, Scheibenwischermotor 20 A
Grob erklärt wird bei Intervall eine andrer Schleifring im Motor genutzt, der eine Unterbrechung hat und so der Stop ausgelöst wird.
Der Intervalltaktgeber egal ob Steuergerät oder Relai geben dann nur ein kurzen Impuls und der Motor läuft wieder zur stop Markierung.Möglichkeit
1. Der Scheibenwischermotor hat ne Macke (hatte ich früher bei einem anderen Fahrzeug auch schon einmal)
2. Impulsgeber spinnt beim 6R/6C wird dies aber direkt von einem Steuergerät übernommen..
=> Der kann aber auch durch falsche Signale vom Regensensor getriggert werden.Viel Erfolg
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Das Modul macht es auch noch lange nicht legal.
Meiner geht auch bei unter 5°C im Stadtverkehr aus.
Dafür muss ich aber min 15km fahren und Öl muss alles warm sein..
Innenraum Temperatur ist auf 20 grad bei mir immer eingestellt.Klima schalte ich sehr oft ab. Wenn Luftfeuchtigkeit im Winter zu hoch oder im Sommer zu warm ist, darf die Klima ackern.
Bei 90% Stadt sind es deutlich mehr als 20 Cent