Beiträge von Ammoniak

    Hallöchen,


    wir haben auch einen Style mit H4 Scheinwerfer. Ich würde auch gern ihn auf H7 umrüsten! Jetzt hab ich mich versucht schlau zu machen und hätte gern Eure Meinung:


    Ich habe mir ein Reparaturbuch "So wird's gemacht" gekauft und habe mich durch die Stromlaufpläne geackert. Wenn ich das richtig gedeutet habe, wird im Lenkstockschalter (E595) das Abblendlichtrelais (J331) abgeschalten. Eine Lösung, glaube ich, sollte die Überbrückung des Schalters (E4) sein. Man müßte nur die Kabel 40 und 41 am Stecker (T41) verbinden, dann wird das Relais nicht mehr abgeschalten. (Das Kabel 41 muß aber stecken bleiben!)


    1. Kann jemand meine Überlegungen überprüfen?


    2. Ist die Steckerbelegung vom Stecker T41 beim Highline (H7-Scheinwerfer) anders? Hat jemand die Schaltpläne von Trendline und Highline und kann das vergleichen/überprüfen?

    Also ich kann die Garantieverlängerung nur empfehlen, bei meinem Alhambra hat es sich gerechnet: Es wurde vieles bezahlt:


    1x Gebläse vom Zuheizer, 1 Zuheizer komplett, 1 abgebrannte beheizte Waschdüse, 1 Turbolader


    Gesamterstattungskosten ca. 3000€


    Kosten für die Verlängerung: 3+4 Jahr 520€; 5. Jahr 400€ - ein ganze Menge Kohle, aber wenn der Freundliche nach knapp 5 Jahren sagt, der Turbo ist hinund es kostet ca. 1800€, dann weißt du, ich habs richtig gemacht!

    Wartburg 1,3 :rolleyes: (Geschenk vom Papa)


    Passat 35i; 90 PS :thumbup: (Zuverlässig obwohl er schon 10 Jahr alt war)


    Rover 214Si 103PS :P (Zweitwagen, gekauft weil wir keinen Golf wollten - treuer Begleiter über 11 Jahre - geht in den nächsten Tagen ;( )


    Seat Leon Topsport 1,9 TDI, 150 PS :thumbup: 8) (COOL aber teuer)


    Seat Alhambra 1,9 TDI 130 PS :love: (In den Leon ging kein Zwillingskinderwagen, da mußte er gehen)


    seit heute (21.12.11): VW Polo 1,6 TDI 105 PS (Zweitwagen statt Rover, gekauft weil wir immernoch keinen Golf wollten!!) :love: