Beiträge von Marmol

    Hallo,


    der Halter für das Hutablageband hat einen Spreizdübel. Einfach das kleine Teil an der Spitze ein Stück aus dem größeren Teil rausziehen, dann löst sich der Spreizdübel und der Halter kann leicht aus dem Blech gezogen werden.


    Bei dem anderen Problem weiß ich auch nicht weiter.


    Schöne Ostern noch

    Hallo allerseits,


    für mich ist das wirklich das spannendste an Technik die letzte Zeit. Mal schauen wann die Original Adapter lieferbar sind. Und eine Frage bleibt noch offen: Sind beim 6C die Vorwiderstände nötig bzw lässt sich die Lampenüberwachung per OBD rauscodieren?


    In einem anderen Thread war glaube ich das Ergebnis daß zwar die Fehlermeldung im Kombiinstrument unterdrückt werden kann aber es wird trotzdem ein Fehler abgelegt im Fehlerspeicher. (Soweit ich weiß ging da aber um LED Rückleuchten).


    Vielleicht weiß da jemand etwas genaueres.


    Ich freu mich schon auf die ersten Erfahrungsberichte von umgerüsteten 6C´s.


    LG, Marco

    Hallo,


    ich habe einen Polo 6c, BJ 2017 mit dem Composition Media. ( Software Version habe ich nicht parat )


    Mein Handy Samsung Galaxy S8, auch Android 9.0...
    Android Auto Version 4.4.592344


    Das Telefon ist auch per Bluetooth mit dem Radio verbunden.


    Soweit funktioniert App Connect gut, aber...:


    Es kommt vor daß sich das Telefon nach einem Software Update nicht mehr verbindet, da ist dann auch nichts zu machen. Nach dem nächsten Update dann wieder alles ok.
    Das ist mehrmals passiert. Zur Zeit läuft alles.
    Mirror Link habe ich nicht getestet.


    Fazit:
    Generell geht's, eine Lösung für Dein Problem habe ich leider nicht. Mir fällt da nur ein es mit einem anderen Kabel zu versuchen / Originalkabel falls anderes Kabel benutzt wird.


    Gruß, Marco