Wie du selbst sagst...stark verstellt...dann ist es auch vertretbar.
Aber man kann nicht einfach sagen sobald das Rad touchiert wurde alle Achsteile zu erneuern....
Wie du selbst sagst...stark verstellt...dann ist es auch vertretbar.
Aber man kann nicht einfach sagen sobald das Rad touchiert wurde alle Achsteile zu erneuern....
Mir hat mal jemand gesagt das jegliche Änderungen am Kennzeichen vergleichbar sind mit Urkundenfälschung.
Wie z.b. abgeplatzte Farbe nach einem Unfall mit schwarz oder weiß nachzumalen....
in deinem Fall aber wird es wohl niemanden auffallen
so ein Quatsch, die Achsvermessung ist dazu da um zu sehen ob die ob die Spur,Sturz etc vestellt ist...
sollte dies der Fall sein muss die Werkstatt entscheiden ob es einzustellen ist...wenn dies der Fall ist werden
auch kein Achsteile erneuert. Was anderes ist es sollten Achsteile sichtbar beschädigt sein, diese werden dann
natürlich ersetzt. Sollte keine äußerliche Beschädigung zu Dokumentieren sein und die Werte sind im Bereich des
Einstellbaren, würde dir jede Versicherung aufs Dach steigen und der Gutachter wird angezweifelt wozu er diesen
Namen trägt...
Meine Frau hat sich vor nem Jahr einen gebrauchten Polo 6R Team gekauft...
sie liebt ihr Auto und so mussten vergangenen Sommer bereits die HR Federn rein,
sowie die Budapest Felgen vom Cross Polo...diese nur noch schwarz lackiert.
Noch dazu nen GTI Kühlergrill mit chrom Streifen und gut war erstmal.
Vor einem guten Monat hatte sie "leider" nen Frontschaden...
das "leider" weil nach der Instandsetzung von mir was übrig blieb für die
R Line Front sowie einen Dachkantenspoiler...
Nun seht selbst
nach Gefühl, bin selbst Karosseriebauer, so viel wie nötig so wenig wie möglich...hauptsache es quatschert nichts raus...dann wirds nämlich ne Sauerei
wenn kein vw logo drauf ist ist es meiner Meinung nach auch kein Originalteil, es kommt vielleicht aus der selben produktion aber ich denke es handelt sich dann um B Ware die VW so nicht verkaufen will oder darf...eventuell kleinere Macken die nicht unbedingt sichtbar sein müssen aber für die Qualitätsansprüche seitens Hersteller nicht als i.O. durchgehen...ansonsten wäre das Teil auch teurer und mit Logo und Teilenummer versehen.
Noch dazu kommt das dein VW Händler wie üblich wohl noch ein paar Prozente Aufschlag auf die Teile gibt...bei uns im Autohaus sind es z.B. 19% dazu
Sicher das online und in der Freien Werkstatt auch die Originale Stoßstange rausgesucht wurde? Tippe da eher auf Zubehör
sieht ganz schick aus, nur die Frage ob es wirklich spürbar was bringt, beim 1.4er meiner Frau dann lieber folieren
der perfekte Zweitwagen für die Frau den auch ich gern mal fahre
Ich durfte auch mal einen WRC über den Bilster Berg jagen...leider passt der als 2. Wagen nicht ins Budget
Viel Spaß mit dem neuen aus Bad Langensalza
meine Frau hatte es auch erwischt, aber der Unfall hatte auch was gutes, ich konnte gleich auf R Line umrüsten
Den originalen vw 1K Montagekleber, der Elch sollte aber auch gehen...der wird ja auch für das Abt Gelumpe verwendet
ja genau den habe ich gekauft, habe die Führungsbolzen mit nem Dremel weggschnitten und eben geschliffen
hab ihn geklebt mit 1K Montagekleber und zusätzlich noch mit Zierleistenklebeband den Rest der Fläche.
würde auch eher zum A3 tendieren, die 8V Modelle sind einfach toll, vor allem die Limousine
Glückwunsch und viel Spaß damit
Habe ihn heute angebaut, steht ihm recht gut
Warum sollte das nicht gehen?
Ich kann dir bald berichten...habe mir einen bestellt,sollte morgen kommen....
Ich gehe nicht davon aus das die Heckklappen unterschiedlich sind