Beiträge von DeLocke

    moin



    das könnte evtl auch noch ne luftblase im system gewesen sein
    würde ich mal nachfüllen bis max und dann beobachten obs wieder passiert,wenn ja wieder hin


    Also ich war dann wieder beim Händler, der hatte dann auch gesagt Luftblase und hat nachgefüllt, aber geholfen hats nichts. Kühlmittel wieder knapp über minimum, also nur noch eine Frage der Zeit wann die Lampe wieder angeht.


    Morgen wieder hin - es nervt...

    Hallo,


    meiner ist jetzt auch etwas undicht - Laufleistung ca. 40tkm.


    Beim ersten mal haben sie in der Werkstatt nichs gefunden, beim zweiten Besuch wurde nach Fehlersuche mit VW entschieden die Zylinderkopfdichtung tu tauschen. Das ganze ist jetzt zwei Wochen her und schon wieder ist das Kühlmittel unter minimum.


    Was wurde den bei euch gemacht das es wieder dicht wurde?

    Hat keiner einen Tipp und kann berichten das es bei ihm so funktioniert?

    Ich hab gestern meinen Polo mit RCD 310, FSE Plus und iPhone 4 Ladeschale bekommen.


    Telefonieren funktioniert super und auch Bluetooth Audio stellt kein Problem dar. Doch jetzt zu meiner Frage:


    Ich würde gerne Radio hören und mit der "Navigon Telekom Select Edition" navigieren. Dabei sollte dann nach Möglichkeit die Navigationsanweisungen aus den Auto Lautsprechern kommen. Doch leider hatte ich gerade weder die Anweisungen auf den Autolautsprechern, noch auf den iPhone Lautsprechern als das Handy in der Ladeschale gesteckt hat.


    Mache ich irgendetwas falsche oder funktioniert das alles so gar nicht?!?

    Das ist genau die Antwort auf die ich gewartet habe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich hab/bekomme auch die Freisprecheinrichtung Plus in meinem Polo. Mir stellt sich jetzt folgende Frage:


    - kaufe ich mir den iPhone Adapter und muss das Handy dann immer in die Ladestation stecken um zu telefonieren (stimmt das überhaupt so: wenn ich den iPhone Adapter hab MUSS das Teil immer in der Ladeschale stecken??!?)
    oder
    - lege ich mir den universellen Adapter zu, kann das Handy in der Hosentasche lassen, aber muss mir dann noch was fürs Laden überlegen.

    Ich bekomm einen CrossPolo, da der aus SouthAfrica kommt ist es mir ziemlich egal dass das Schiff aus Spanien gekentert ist :D

    Bei mir war Bautermin KW44, dieser wurde auch eingehalten. Nach Nachfrage bei VW ist mein CrossPolo noch immer nicht verschifft, sondern steht sein guten 3 Wochen in Südafrika im Hafen und wartet auf ein Schiff.


    Hat nicht jemand zufälligerweise einen Art "Schiffsplan"? Ich hoffte dass mein Auto bis Weihnachten da ist, aber das ist jetzt denke ich unrealistisch. Denn 3 Wochen Schiffsreise bis nach Emden und dann nur noch knapp eine Woche bis zum Händler inkl. Zulassung etc.

    Gerade einen Anruf aus WOB bekommen. Auto ist seit dem 25.11 auf dem Schiff, aber mit Weihnachten könnte knapp werden meinte der gute Mann.

    Bei mir war Bautermin KW44, dieser wurde auch eingehalten. Nach Nachfrage bei VW ist mein CrossPolo noch immer nicht verschifft, sondern steht sein guten 3 Wochen in Südafrika im Hafen und wartet auf ein Schiff.


    Hat nicht jemand zufälligerweise einen Art "Schiffsplan"? Ich hoffte dass mein Auto bis Weihnachten da ist, aber das ist jetzt denke ich unrealistisch. Denn 3 Wochen Schiffsreise bis nach Emden und dann nur noch knapp eine Woche bis zum Händler inkl. Zulassung etc.