Beiträge von Julez

    Bei mir sind komischer weise aber auch ziemliche Probleme mit dem Infotainment System, beispielsweise im Winter werden einfach Lieder oder Sender gewechselt, macht sich teilweise selbstständig. Auch die freundlichen können‘s nicht beheben...

    Warum kann ich kein Thema im Marktplatz eröffnen?
    Würde gerne meine Endstufe + Subwoofer reinstellen, laut Anforderungen benötigt man ja 50 Aktivitätspunkte, welche ich schon erreicht habe, jedoch funktioniert es nicht...

    wieviel hast Du dafür bezahlt? Wieviel war die vorherige Leistung? Bin nämlich auch am überlegen...

    Kann man über Codierung eigentlich auch die Drosselung aufheben? Mir wurde das mal so erklärt, dass man einen Code ändern müsse und anschließend den Motor optimieren. Im 6R ist ja ein 105 PS Motor, der auf 90 gedrosselt wurde verbaut.

    Das Geld ist das geringste Problem, muss zum Glück nur einen kleinen Teil der Kosten für ein neues Auto decken :P


    Aber danke für die Erklärung und die Tipps!




    Also bisher rausgesucht:
    Axton ACT25 13cm 2 Wege Komponenten System 13cm Auto Lautsprecher 13cm Boxen (Affiliate-Link)

    AXTON AXB20STP: 20 cm / 8“ Aktivsubwoofer, Bassbox für die Reserverad-Mulde, Bandpass Basskiste fürs Auto mit integriertem Verstärker, 110 Watt (Affiliate-Link)


    Was wird noch benötigt? Genaue Angaben wären nett :)

    Also das Problem ist, dass ich im Kofferraum nichtmal einen Platz für ein Reserverad habe, durfte schon die bittere Erfahrung machen dass der fehlende Platz dafür echt scheiße ist.
    Einen Subwoofer wollte ich derzeit ungern verbauen, brauche für vorne nur 2 neue Boxen erstmal, der Rest soll erst ab Ende 2017 gemacht werden bzw im neuen Auto in 2018 dann (entweder im neuen Golf oder in einem BMW M1 :D)


    Also bräuchte am Besten Boxen in einer Preisspanne von 200-500€ und, wenn ihr so nett wärt, auch alles, was ich zum Einbau noch kaufen müsste. Geht mir langsam gewaltig auf die Nerven dass die Box vorne links immer nur am abkacken ist :D

    Hey,
    da meine Box vorne links scheinbar im Arsch ist (sobald Motor aus ist/eine Tür auf ist, wird die Box sehr leise, verliert ihren Bass etc.), überlege ich derzeit, welche Boxen ich mir kaufen könnte.
    Eigentlich wollte ich ein komplettes Soundsystem einbauen lassen, aaaaaaber ich brauche den Platz in meinem Kofferraum :(



    Könnt ihr irgendwelche Boxen empfehlen? Preis ist eigentlich relativ.


    Gehört wird großteils Rap, HipHop, Trap, EDM, Techno teilweise und ab und an auch Charts. Der Fokus liegt auf Klangqualität und Bass.



    Ist übrigens ein Polo 6R 2013er Baujahr.


    Mit einem freundlichen Brum Brum,


    Julez :)