Das verkabeln ist nicht das Problem.
Muss sicherlich mit VCDS Codiert werden und da stellt sich die Frage wie.
Beiträge von Andre302
-
-
Hallo, hat es jemand geschafft den Schalter am laufen zu bekommen?
Möchte gerne meine Schubabschaltung darüber steuern, leider habe ich keine Sport Taste.Hatte mir damals eine Sport/Dämpfer Taster verbaut und die Beleuchtung angeschlossen, aber nur aus optischen Gründen.
Vielen Dank
-
Polo 6C GTI benötigt den BGS 9094 auszieher.
Zündkerzenstecker mit Spezial fett fetten.
Zündkerzen mit Hersteller angaben festziehen, glaube 27nm sind das. -
Sieht sehr gut aus
P.s was hast du mit dein alten Bügel gemacht -
Die HG-Motorsport Schläuche passen leider nicht. AM LLK waren die zu Groß und die andere Seite war zu klein.
-
EZ: 26.11.2016
KM: 17.388 -
Hört sich gut an
-
Ist die AGA mit Klappe?
-
War am 14. Dez bei FTS und fahre 263 ps - 398,5 Nm. Bin mal gespannt wie lange die Original Kupplung hält, wobei man dabei sagen muss das ich im Jahr 4 Tkm fahre. Geld für eine Sachs Kupplung und IS20 wird fleißig gesparrt.
-
Fahre zwar nur 400Nm mit 215 35 18 ContiSportConatct 5 und habe keine Grip Probleme.
Bevor du so viel Geld für eine Sperre verbrennst würde ich lieber auf 17" Umsteigen mit Semi's und das Setup von dein Fahrwerk verbessern. Dazu das Gaspedal dosieren und nicht gleich voll durchtreten. -
Rote Sicherheitsgurte passend zum Netz
-
Kleines Update:
Clubsport Strebe und Teppich -
Hat sehr viel Spaß gemacht
-
Fahre die OZ in 8x18 ET40 alles i.o
-
Danke Danke.
Habe mir jetzt ein Alltagsauto/Winterauto geholt.
Lupo 1.4 16V mit 180.000 Kilometer.Jetzt brauch ich nur noch ein Batterie erhaltungsladegerät für den polo
P.s der Wagen bleibt Standard
-
Klar gerne, schreib mir eine Nachricht
-
Huhu,
bin schon länger hier angemeldet und habe mich noch nie vorgestellt. Bin Andre und komme aus Kempen, kommen wir lieber zum Polo der mächtig Laune machtHabe mein Polo am 26. Nov 2016 aus WOB abgeholt und habe schon einige Veränderung vorgenommen. Ein paar werden noch folgen aber alles ist nicht immer drin. Polo wird ausschließlich bei Sonnenschein bewegt da ich Daily ein Superb Kombi fahre.
Viel Spaß
LG AndreDaten:
Laufleistung 13.000Km
Polo GTI 1.8 TSI (192 PS)
Handschalter
Pure White
3 Türen
Voll LED-Scheinwerfer
Abgedunkelte Scheiben Hinten
Radio DAB
Fahrkomfortpaket
Klimaanlage (Climatronic)
MirrorLink
Mobiltelefon- Schnittstelle
Multifunktions Lenkrad
Navi
Rückfahrkamera
USB- Schnittstelle + Multimediabuchse AUX-inVeränderung:
ST XA ( VA 305 - HA 310 )
Cupar Federteller HA
Wagner LLK
VW Emblem und Spiegelkappen Schwarz Lackiert
Nebelscheinwerfer Rauch schwarz Foliert
Felgen: OZ Formula HLT 8x18 ET46 Gold
Bereifung: ContiSportContact 5 215/35R18
H&R Spurverbreiterung 16mm VA & HA
MSD Attrappe
Pipercross Luftfilter
Turbo Inlett & Outlet
Helix Soundsystem
Rahmlosen Innenspiegel
Codiert: Offroad Menü, US Standlicht in Stellung Standlicht, SWRA aus, Start - Stop OffWas ich noch vor habe:
PU Lager ( Drehmomentstütze)
LED Innenraum Beleuchtung
Dach schwarz Folieren
Rückbank Demontieren und Clubsportstrebe
Ambiente Beleuchtung
Handschuhfach Beleuchtung
TTS Querlenkergummis
HG Motosport DP mit EWG
FTS Leistungssteigerung
Clubsport Lenkrad & Schaltknauf
HA größere bremse
EGO X AGA ...
Das ein oder andere Fällt mir sicher noch ein -
Hi, fährst du noch den Originalen map sensor?
-
passen die teile vom Golf 4 v6 4 motion?
-
Sicherlich eine gute Alternative wenn man eine DP verbaut hat. DP und Ansaugung ist nicht zulässig
Super Bericht