Wenn du sagst, dass du den Wagner LLK verbaut hast, gibts Probleme, da er kein Gutachten besitzt. Also besser nicht sagen
Beiträge von Patrick_sml
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Keine Ahnung, was dieses FTS Bashing von dir immer soll. Ich kenne absolut niemanden, der mit FTS nicht zu 100% zufrieden ist.
Zumindest wenn es um den 2.0TSI geht.
Kann ich nur bestätigen. Wagen läuft top!
Würde ich immer wieder hin -
Also ich kann in meinem Menü den Linksverkehr auswählen, daraufhin stellt sich das rechte licht tiefer und das linke höher. 6C mit LED
VG
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So #grabschändung
Funktioniert das US-Standlicht jetzt über das Menü?
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Ok dann habe ich Stage 1 nie gehabt
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Also stage 1 war bei mir die Downpipe, Ansaugung, Ladeluftkühler und Software. 400 nm um auf deine Frage zurückzukommen
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Meine Kupplung hat gut 25.000 gehalten, nachdem ich bei fts war.
Ist dann aufgrund des IS38 rausgeflogen
Also falls jemand noch eine Kupplung benötigt -> einfach melden
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Hi Leute,
Habe die Tage mal Eine 100-200 Messung gemacht. Und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zur Info: die Straße war nass und keinen Grip im dritten Gang.
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Vorhin bei VW geholt und läuft am Polo
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Hi Leute, ich habe mal geguckt, ob ich das Inlet irgendwie ablichten kann, aber leider sieht man rein garnichts, außer das es schwarz ist und einen deutlich größeren Eingang als das normale hat.
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Hallo, ich habe die Ego-x von HG darunter und selbst montiert. Das Signal für das öffnen der Klappe erhält das mitgelieferte Steuergerät von dem CAN Bus über die Leuchtweitenregulierung. Dazu muss diese natürlich „angezapft“ vielleicht ist bei der Monatge an diesem Punkt ein Fehler unterlaufen. (Evtl. Wackelkontakt?)
Viele Grüße
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Ich schaue mal, dass ich, sofern es nicht regnet, mal ein paar Fotos vom Inlet mache
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@'Patrick_sml
welchen reifen fährst du?
hatte anfangs die nexen n6000 drauf...
seit den conti sport contact 5 deutlich mehr grip...die dunlop sport maxx sollen aber auch ziemlich gut sein vom grip.Habe aktuell Winterreifen drauf. Ansonsten für den Sommer die normalen 17“ 215er Potenza
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Hallo zusammen,
ich wollte mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich war gestern zum zweiten Mal mit meinem 1.8 GTI (Handschalter) bei FTS in Bramsche. Wirklich top die Jungs! Sehr freundlich, hilfsbereit und eine Menge gebündelte Fachkompetenz!
Verbaut sind jetzt folgende Teile:
-IS38 Turbo aus Golf 7R
-Downpipe (HG EWG)
-Abgasanlage (EGO-X)
-Wagner Ladeluftkühler
-Turboinlet (von FTS hergestellt)
-Ansaugung (HG)
-Sachs Performance KupplungEnde vom Lied: 378 PS und 502 nm Drehmoment.
Auf meinen Wunsch ist das Drehmoment etwas flacher gehalten worden und dafür über ein längeres Drehzahlband.
Anbei das Diagramm
758B780A-DAFC-4FAC-8A38-AFB2BF73237E.JPGWie erwartet ist das Ansprechverhalten nicht mehr so früh wie mit dem Serienlader, fühlt sich sogar manchmal etwas träge an. Sofern der Turbo dann aber greift ist es einfach nur krank und geht nur nach vorne. Mein größter Feind ist aktuell nur noch die Traktion xD
Wenn es Fragen gibt einfach melden.
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Wo geht’s hier grad um Garantie? Wer Garantie will, muss eben nen Tuner suchen, der Gutachten und Garantie auf den Antriebsstrang übernimmt.
Wem es rein um die CVN/TÜV Geschichte geht, darum geht’s doch grad?, ist mit nem Kunden Flasher bestens bedient. Und zu deiner Reaktion ... lach du nur. Mein Diesel Tuner kann das bei den CR TDIs.
FTS bietet gegen Aufpreis eine Garantie auf alles an. -
Ich habe die Aussage von FTS bekommen.
Mit Ansaugung, LLK, und Downpipe bekommst du bei denen ca 250 standfeste PS. APR gibt dir diese Leistung ohne Hardware Änderung. Ich finde das sollte man schon hinterfragen.LG
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wie du meinst
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Kann dir FTS empfehlen. Ist Ansprechpartner Nummer 1 in allen möglichen GTI Foren.
Erst wird Software aufgespielt und dann auf dem Prüfstand alles abgestimmt.APR ist eine amerikanische Firma und mit Stage 1 wird der Kasten viel zu warm. Die Software ist nicht für den deutschen Markt und seinen Autobahnen gemacht.
Viele Grüße