Beiträge von fIsToH

    Hallo,


    ich verabschiede mich auch hier wieder,
    habe letzte woche einen Golf 7 GTI P bestellt und der Polo wird vom autohaus in einen Lounge umbestellt und als lagerfahrzeug benutzt, war 4 tage zu spät mit dem Rücktritt des Kaufvertrages. Den Höheren Umsatz hat mein autohaus aber gerne genommen :D


    Wünsche allen eine kurze wartezeit und viel spaß mit der kleinen Rennsemmel.
    Begebe mich nun in das hiesige Golf forum...tschööö :D

    habe grade entdeckt das im neuen Modeljahr das sportselect nicht mehr bestellbar ist und auch nicht in der serienaustattung drin ist, weiss da jemand genaueres zu? oder es fehlt schlichtweg im konfigurator...
    auch das navi ist nicht mehr ohne das neue "car net" für fast 400€ bestellbar Oo


    und mein Händler meinte noch, es wird keine großen änderungen geben, nunja.....

    das wäre natürlich hammer, 3 monate...
    glaube aber schlichtweg das die be ider hotline nicht informiert sind, mein Verkäufer hats mir an seinem PC gezeigt im Programm.
    Abwarten was die Auftragsbestätigung sagt :)


    auf meinen ersten hab ich 7 monate gewartet, da wären 5 ja easy :D

    hi, nach längerer Inaktivität mal was neues von mir,


    habe nun auch letzte woche den neuen GTI bestellt, hatte leider bei 44t km nen motorschaden. Dank eines wirklich guten Angebotes konnt ich nicht nein sagen :D


    hier die groben details


    DSG, 3 Türer, Pure White, Discover Media Navi, Seitenscheiben abgedunkelt, Climatronic, Sprachsteuerung, MuFu Lenkrad, LED Scheinwerfer,
    einklappbare Siegel, Fahrkomfortpaket, Rückfahrkamera


    Lt Händler wirds setember, weil es wohl verzögerungen mit dem Motor gäbe???
    Wenn ich aber schon sehe das Pero´s datum auf Oktober gesprungen ist, bezweifel ich stark das September gehalten werden kann :/


    Ich nehme mal Platz hier und warte gespannt :)

    hiho,


    wollt mal was loswerden nach ein längeren inaktiviät


    gestern auffer bab, epc- und motorkontrolleuchte, ruckeln, motor nimmt kein gas an. Auto konnte einmal nicht gestartet werden.
    VW Notdienst hat den Wagen ausgelesen. Zündaussetzer Zylinder 2+4 und verbrennungsaussetzer.
    Er meint 100 pro Zündspule. Ich bin gespannt :/


    2012 Baujahr und 43000km runter

    hi,


    danke für die vielzahl an antworten, ja ist getönt von werk aus.


    warum, naja die heckscheibe hat irgendwie zum teil tiefe kratzer die mir jetzt erst aufgefallen sind, nachdem ich inner waschstraße war. (keine Borsten anlage:D)


    Is mir aber nicht aufgefallen als ich da weggefahren bin, erst zuhause. Mir is ja nichtmal aufgefallen das die abdeckung des heckwischers abgefallen ist :facepalm:


    wollt nur mal wissen was ne scheibe so kostet, inklusive einbau muss ich mit etwas 400-500 € rechnen denk ich mal wa :cursing:

    zu den felgen, beim ersten blick kam mir der gedanke, es könnten die OZ Superturismo LM sein.
    Speichenanzahl ist gleich, habe mir die felge jetzt aber nich in allen details angeschaut.


    Find das auto vom äußerlichen her etwas zu "brav", die technischen daten lesen sich anfangs gut, mich interessiert Topspeed und von 0-100 :fuck:

    hi, habe meinen GTI jetzt knapp 3 wochen, 1600km gefahren und habe seit gestern dieses Rasseln/dröhen aus dem mittleren bereich wo auch die klimatisierte luft rauskommt. war vorhin mal beim expressservice, der mann konnte nichts festellen, ausser das ich schon maderbesuch hatte :facepalm: , waren aber kene kabel oder so durchgebissen...hat wohl nur revier markiert


    tja er sagte sie bräuchten das auto für einen uneinschätzbaren zeitraum zur fehlersuche, brauche aber zwingend ein auto um zur arbeit zu kommen.
    der typ sagte dann, dass ich keinen leihwagen kriegen werde, auf grund des benötigten lenkradknaufs, welcher am leihwagen ja spuren hinterlassen würde... :facepalm:
    bin mah gepannt wie lange diese geschichte dauert und ob ich nich nen anspruch auf einen leihwagen habe zwecks mobilitätsgarantie oder so, kenne mich da leider nich so mit den bedingungen aus


    is schon hart peinlich nach 1600km schon in der werkstatt zu stehen... :cursing:


    hier mal ein video, bei mir ist es genau so
    Dröhen armaturenbrett GTI

    ja mit dienstag meint ich halt, hab j spätschicht bis 23 uhr, und bis zum nächsten tag um 5:21 im zug sitzen ist nicht weit :D


    ja fabi wir hatten ja geschrieben, nur einzelabnahmen sind ja auch nich billig, und wenn ich 2-3 oder mehr versuche bräuchte wär halt schon übel lächerlich, und wenn mir die einfach keiner einträgt sind 1000€ in wind geschossen, bzw wird es überhaupt eine einzelabnahme wenn es ein teilegutachten gibt???


    werde am freitag zu meinem patenonkel fahrn, der is selbstständig im bereich reifenhandel, dort kenn ich auch 2 mechaniker persönlich, da wollen wir mal messen wie knapp das wirklich wird,


    wenn das wagnis 8x17 et35 kommt dann werdens auf alle fälle die oz WRC, meine absolute traumfelge :rolleyes: , zwar richtig pflegeintensiv, aber einfach nur geil!!! :fuck:

    die voltec t6, habe aber grad nochmal gesehen das die 8x17 et35 haben, und diese größe ist mir zwecks tüv zu unsicher, und wenn ich wählen könnte würde ich anstatt die barracuda die oz wrc nehmen, hab aber kein bock auf stress mit dem tüv, der eine machts der andere nicht, ist mir zu blöd :facepalm:

    Hi,


    es wird nun kein Candy weißer, habe auf die Farbe umbestellt die ich ursprünglich wollte, nämlich UNi schwarz 8)


    am letzten freitag rief mich überraschenderweise mein :) zurück, da ich kurzfristig die übergabe zum händler haben wollte und nicht nach wob.
    er sagte ich werd dazwischen geschoben :thumbup: , ansonsten wäre erst anfang juni möglich gewesen..frühestens


    also hole ihn jetzt am 16.05 um 9:00 doch in Wob ab, kann nich schon dienstag sein :whistling:


    felgen werden jetzt entweder die OZ Superturismo GT in Silber oder die Superturismo LM, die schwarze GT schaut auf nem schwarzen warscheinlich zu klein aus?!
    aber auch die baracuda sind noch im rennen, schwarz oder weiß ??? tendiere wenn baracuda eher zu schwarz

    mal zum thema übernachtung im ritz und verzögerung


    ich hab im september bestellt und habe mein auto bis heute nicht, ein anderer ausm forum hatte ihn im Oktober bestellt mit übernachtung und konnte das auto ostermontag abholen, verstehe bis heute nicht wie das ging
    meiner steht seit anfang april in emden und ich warte und warte und warte :evil:


    btw. weiss jemand zufällig ob in dem auto in emden noch was gravierendes eingebaut wird? bei der verkauffsteuerung hies es auch, vor mai wirds nix wegen überlastung der autostadt. im nachhinein gelesen das die autotürme renoviert werden :wacko:

    zu1 3-4 Monate, ist meine einschätzung nachdem was ich so lese
    zu2 ist es ich günstiger das rns510 gleich mitzubestellen?, oder lässt es sich günstiger nachrüsten?
    zu3+4 ...kann ich nix zu sagen
    zu 5 hast m.m.n schon sehr gute sachen in der auswahl, einige würden jetzt sagen die detroits, is geschmackssache, man kann die auch mitnehmen, kostet 160€ glaub ick, und wieder für ein vielfaches wieder verkaufen und in andere felgen stecken,
    wie sieht es mit heckscheiben verdunkeln aus, für den preis und dann eine tönung..fast unschlagbar oder?

    hallo, bin per zufall auf dieses video gestoßen, preis ist nicht bekannt, ist aber auch 70mm anlage, wusste sonst nich wohin damit :)


    Anlage ist von G-Tech, hoffe es ist kein fake...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.