Scheint Standard zu sein.
Ist bei mir seit Anfang an so.
Es fährt dann nochmal ein paar Zentimeter hinter, das meinst du?!
Beiträge von 6C-GTI
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Meinst du mit deinen Temperaturangaben die fürs Öl oder für Kühlmittel?
Also ich hab auch Kurzstrecke (5km) zur arbeit, aber selbst da komm ich auf mindesten 60 Grad Öl Temp.
Und Kühlmittel ist ja durch das thermische Konzept der neuen Motoren eh nach gefühlten 1km schon auf 90 Grad.Bei 10 km sollte dein Auto eigentlich voll Betriebwarm sein.
Ich würde mir da keine sorgen machen, du hast ja klugerweise schon auf 0W40 umgestelltZum Thema Kondenswasser wäre halt zu sagen das man schon einmal die Woche auf die Bahn gehen sollte um mal alles richtig frei zu blasen.
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Möchte mich auch mal mit einklinken zum thema DSG Update.
Was muss ich sagen beim Händler damit die mir das neueste Update drauf spielen?
Reicht wenn ich bemängle das es etwas unharmonisch schaltet? -
hey leute.... da ich meine H&R wieder raus haben will nun die alles entscheidende frage:
soll ich Lowtec oder vogtland nehmen? Möchte gern die mit dem besten Restkomfort
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ja mehr als Optik wird es wohl kaum bringen, glaube nicht das man den unterschied großartig merkt so wie es dort beschrieben ist?!
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Zum Thema klackern der Klötzer kann ich auch ein Lied singen Bei 3000km neue Klötzer bekommen. Dann war es weg und nun bei 6000km ist es wieder genau so nervig wie am Anfang! Soll wohl beim Audi S1 auch das Problem geben. Die hätten da einen Rep Satz speziell für das Problem. Finde momentan den Artikel aber nicht mehr.
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Und das Fach ist in der Mitte unten hinten Soll eben auch besseren Empfang fürs Handy bieten.
Überprüft habe ich das aber noch nie...... welches genau soll das sein und hat man das auch wenn keine Freisprechanlage verbaut ist?
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äh also darum ging es ja ursprünglich gar nicht. wenn man die bremse beim 6C nicht tritt passiert da garnix.
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wie genau meinst du das?
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zum Thema klacken der Bremsklötzer:
meiner war vor 4 Wochen in der Werkstatt, es wurde ein Rep-satz verbaut (neue Führungen und neue Klötzer)
(vermutlich das Kit was es auch für den Audi A1 gibt)-> Klacken ist weg
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sinnlos... für jeden furz wolln die kohle haben! Hat die liste keiner irgendwo her?
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Ok danke. Aber bevor ich mich dort anmelde noch die Frage ob es dann was kostet die Daten einzusehen?
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Servus...
Hat einer einen Link oder die aktuelle TPI Liste für den Polo 6C?
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UPDATE: meiner war gestern in der Werkstatt, es wurde ein Rep-satz verbaut (neue Führungen und neue Klötzer)
vermutlich das kit was es auch beim Audi A1 gibt.-> Klacken ist weg
Also allen sei gesagt, dem Händler ordentlich auf den Sack gehen! Den Spruch mit den Toleranzen würd ich nicht so hinnehmen...
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Servus...
Gibt es irgendwie die Möglichkeit in den Untiefen der Steuergeräte Anpassungen dieses Bremse treten (beim DSG), um den Motor starten zu können, raus zu codieren? -
Hab noch einen satz neue Kurze Anschlagpuffer vom Seat Ibiza Cupra daliegen falls wer welche möchte
Bild2.jpg -
Hier mal ein schöner Vergleich, schwarzer GTI mit original Federn, weiß mit den H&R 25/40 (100km verbaut)