Beiträge von Leslie Strobl

    bei mir fängt es jetzt auch an...
    mit dem schlagenden Geräusch beim einkuppeln hab ich mich schon abgefunden, aber nun gibts das gleiche Geräusch nur in lauter beim Lastwechsel (wegfahren, vom Gas gehen...)
    Der Antriebsstrang im Polo (zumindest die Getriebe) sind eine reine Katatstrophe :cursing:

    Sooo da mein Getriebe beim Schaltvorgang im niedrigem Drehzahlbereich immer lauter klappert (Kupplung macht ein "tack", auch beim loslassen im Stand und Neutral-Gang) und nach mehrmaligem Treten der Kupplung sich der R-Gang ohne Kratzen nicht mehr einlegen lässt wird er nun morgen vom Freundlichen zerlegt. Verdacht: Kupplung / Ausrückelager defekt :(


    Na hoffentlich greift da die Garantie :0


    Update gibts in den nächsten Tagen...

    Liebe Polofreunde,


    hiermit möchte ich mich und einen wichtigen Teil meines Lebens vorstellen, meinen Polo.


    Zu meiner Person:
    Heiße Leslie (ja bin männlich) ;)
    18 Jahre alt
    aus der schönen Südsteiermark


    Für einen jugendlichen finde ich den Polo perfekt, er ist leicht zu fahren, günstig, durchdacht und bereitet Fahrspaß pur.
    Deshalb hab ich meinen 6C am 1.9.2015 als Vorführer mit 10tkm gekauft, in der Farbe Blue Silk Metallic und Comfortline Ausstattung+ Composition Media Paket.
    Obwohl er im original Zustand schon ein Hingucker war, aber noch keine Köpfe verdrehte, entschied ich mich etwas dagegen zu unternehmen.
    Das Ergebnis:


    .IMG_2171.JPG13015615_990833717618316_7310649569797005227_n.jpg


    Hab H&R Tieferlegungsfedern (25/40mm) eingebaut, dazu 17" ASA AR1 Tiefbettfelgen, US Blinker Codiert+ LED Standlicht.


    Für Fragen und Vorschläge bin ich gern offen ;D


    lg