War heute beim TÜV zum ersten Mal mit meinen nachgerüsten Scheinwerfern und Rückleuchten.Musste nur die Stellmotoren von den alten Scheinis noch in die neuen bauen,damit sie zu regulieren gehen. Sonst gab es keine Probleme. Supi grüne Plakette bekommen
Beiträge von Polo Girl
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Bilder dazu
[anmerkung=von emptyMC]Die Folgebeiträge wurden aus Marcels Fahrzeugvorstellung entfernt und hierhin verschoben: Rund ums Thema - Andere Rückleuchten! --> Aktuelle Übersicht aller Rückleuchten auf Seite 1-> Post 1! [/anmerkung]
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Wenn du deine Rücklichter gemacht hast, kannst du ja mal Foto einstellen. Mal schauen für welche Variante du dich entscheidest.Ich hab auch ne Weile überlegt hab dann die gesmokten genommen
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Hab mir neue Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und Abdimmfunktion gekauft sind mit R87 Zulassung und E - Prüfzeichen.Und Rücklichter hab ich auch neue mit LED gekauft. Anbei Bilder.
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Hi. Finde die LED's in deinen Neblern/Kurvenlicht super, sind schön hell. In der Beschreibung deines Links bei ebay steht allerdings nicht zugelassen in der StVO. Wenn man dann doch mal angehalten wird ?! Schade sonst würde ich die mir auch gern holen
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Hi Michi. Find deinen Polo toll , die weißen Felgen sehen gut aus Ich fahre auch einen 6r Style mit 70 PS. Stand damals da und hat eben gefallen, man kommt auch damit zügig voran. Dafür kostet er fast nix an Steuern.Bei dir sicher ähnlich.Viel Spaß mit deinem Wagen
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Reisebüro-Holidays
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Luchs - heimisch
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Schick
[anmerkung=von emptyMC]Kommentare zu den Bildern im Bildervorstellungsthread bitte nur hier. Beitrag wurde daher hierher verschoben. Gruß, Micha[/anmerkung] -
Morgen.Meiner ist 1.2 mit 70 Ps
Laut Papiere 165 km/h
Neulich hatte ich ihn mit Rückenwind getestet und bei 170 km/h
Fährt recht sparsam (Blue Motion) -
Das klingt schon etwas kompliziert alles.Aber so ist es halt oft wenn man was nachträglich einbaut.Schön wäre es einen von euch der sowas kann in der Nähe zu haben, würde gern mal sehen wie das gemacht werden müsste.Ich war gestern beim "freundlichen "interressehalber mal anfragen, als 1. wolln die schonmal 50 Euro nur zum anschaun und da is noch nicht klar ob was gemacht werden kann Da wirds wohl vorerst so bleiben müssen
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Ja ich habe Start/Stopp. Das klingt alles plausibel was ihr erklärt habt. Ich werde mal schauen ob mir mein Bekannter das vielleicht nochmal versucht zu machen, denn er hat auch die Gerätschaften dazu. Ich danke euch schonmal für die vielen Tipps. Nett das soviele Hilfestellung geben Ich hab nochmal paar Bilder angehängt wie es aussieht,mit und ohne Abblendlicht.Und den Anschlussplan.20160512_192231.jpg
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Das Dauerfahlicht. Komm langsam selber durcheinander.Ist schwierig zu erklären,schöner wäre man könnte es am Auto zeigen und erklären.Als Frau fehlt es mir halt doch an mancher Kenntnis. Denkt ihr wenn ich zu VW gehe die würden das zu einem humane Preis machen können oder lehnen die sowas mit auspinnen und codieren direkt ab ?
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Hatte einen kleinen Schreibfehler bei meiner ersten Beschreibung drin, sorry.
Wenn ich den Motor ausmache und das Licht abschalte dann leuchten sie Taghell.Sobald ich die Zündung anmache, egal in welcher Position der Lichtschalter steht leuchten sie nur noch gedimmt.D.h ich fahre nie mit voller Tagfahrlicht-Leuchtkraft.Und schuld daran ist das Tagfahrlicht -
Das mit der Codierung kann bestimmt nurein Werkstattmensch machen?!
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Richtig, ich hatte vorher nur Dauerfahlicht. Ich fotografiere den Anschlussplan der neuen Scheinwerfer nach der Arbeit mal und hänge ihn mit an.
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Das hat ein Bekannter gemacht der bei VW arbeitet.Genau kann ich das nicht sagen er hatte einen Schaltplan und dort wo er auspinnen sollte war wohl bei meinem nix vorhanden.Sorry genaueres weiß ich leider nicht.Bin da selber leider nicht so bewandert.