Beiträge von Gibery_is_noob

    Danke an alle für die schnelle Hilfe, da weiß ich nun Bescheid was das Thema angeht.


    Aber immer nur Manuell nej nej nej nej nej......egal kenne ja jetzt jemanden der die auf Automatik stellen kann :thumbup:



    Vielen Dank und schöne Feier-& Festtage


    PS: Autovorstellung wird noch kommen, evtl schon mit den ersten Updates (Innenraumbeleuchtung passend zur Außenbeleuchtung auf LED) 8o

    Okay vielen Dank :thumbup:


    Da ich eine Dunkle Einzelgarage habe die recht eng ist.....DDR breite für Trabant ausreichend.
    Wäre es schöner sie würde automatisch funktionieren. Kann man ja aufstellen und die manuelle Funktion erhalten lassen, das wäre irgendwie cleverer.....egal dann schreib ich mal einen VCDS-Profi an bzw frag bei meinem freundlichen nach.

    Hey Leute,


    bin auch neu hier und habe einen POLO 6C Lounge mit LED Scheinwerfern und Coming Home/Leaving Home.
    Der Schalter steht bei mir immer auf Automatik.



    Mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich die Funkfernbedienung zum öffnen nutze das Licht wie eingestellt 10sec an geht.



    Wenn ich aussteige und nichts weiter tue bleibt die umgebungsbeleuchtung aus.

    Habe dann mal im Composition Colour ein wenig mit den Einstellungen gespielt und folgendes Festgestellt:


    Coming Home 10 Sec & Leaving Home Aus -> Licht geht weder beim Verlassen noch beim Öffnen an
    Coming Home Aus & Leaving Home 10 Sec -> Lich geht beim Öffnen (mit FB) an für 10 Sec, beim Verlassen passiert nichts


    Coming Home & Leaving Home 10 Sec -> Licht geht beim Öffnen (mit FB) an für 10 Sec, beim Verlassen passiert nichts.


    Muss ich denn jedesmal beim Verlassen des Fahrzeugs die Lichthupe kurz betätigen damit man Leaving Home hat?


    Achso und meine Coming Home Zeit bestimmt die Leaving Home Leutdauer und andersrum. Das ist doch nicht normal oder?



    Habe den Polo erst am 4. Dez in WOB abgeholt und da war es leider zu Hell als das ich das mitbekommen habe.
    Sollte ich da zum Händler oder kann man das irgendwie so einstellen das beim Verlassen bzw Verschließen des Polos (mit FB) das Licht angeht?


    PS: Ich hoffe habe das hier im richtigen Thread drin. Ist mein erster Eintrag :D



    PPS: Danke schon mal für Hoffentlich ein Lösungsvorschlag