Beiträge von Enzo

    Hallo Freunde!
    Nach vielen investierten Stunden und langen Nächten der Recherche werde ich es nun nach 10 Monaten nach Abholung mal versuchen das Baby optisch aufzuwerten. Ich habe die Eibach 25/30 und H&R Spurplatten 20 mm schwarz für die HA bestellt bei den sehr netten x2car.de. Ich hoffe, dass es eine dezente optische Aufwertung ergibt. Habe diese kombination bis Dato hier nicht entdecken können. Wenn jmd zufällig diese Konfiguration hat, bitte posten! Falls nicht werde ich Bilder hochladen sobald die Kiste steht.


    LG

    Gespannt bin ich auch...nach 8600 km und knapp 5 Monaten - Turboschaden. War noch paar Tage vorher und habe einen Termin in der Werkstatt vereinbart, da ich ein seltsames geräusch beim Beschleunigen etwa Tempo 30-50 km\h hatte. Kurz bevor er abgeschleppt worden ist wollte er nicht richtig anspringen.
    Der Polo steht seit ner Woche in der Werkstatt. Jetzt muss geprüft werden wo die Spähne der Turbine verblieben sind.
    Wann er wieder fahrbar ist? K.A.. ?(<X
    Meine freude am GTI ist getrübt...vor allem, dass die normale Mobilitätsgarantie ja nach 3 Tagen schon um ist. Bin mal gespannt was noch dazu kommt.

    Falls es mal zum nachlakieren kommen sollte, dann ist das perlweiß sicherlich die schlechteste Wahl. Ich finde, dass der Polo am besten in Pure white aussieht, am bulligsten. Schwarz ist elegant, schluckt aber die Karosserieform. Ich habe mich gegen AppConnect entschieden, jedoch Navi eingebaut. Ebenso war meine erste Konfi. mit DAB. Dieses habe ich durch eine Rückfahrcam ersetzt. Man kann beim einparken immer noch paar CM rausholen auch wenn das PDC konstant piept. Natürlich auch die Clark Sitze, ohne das komisches Kunstleder. MF_Lenkrad in Kombi mit DSG. Der Sportbutton verstärkt neben den Dämpfern und dem Lenkung auch das DSG-Furzen, besonders wenn man das DSG manuell schaltet und über 4200 touren dreht...und wenn man den Button bestellt, benutz man ihn auch...es macht Spaß und ist als Gesamtpaket eine erschwingliche Investition.

    Hallo zusammen!


    Ich habe meinen GTI vor zwei Tagen abgeholt und bin sehr glücklich. Ich habe einen vorm Kauf probegefahren. Nun heißt es Einfahren.
    Es scheint mir so, alls wäre der Motor in einem Einfahrmodus, um sich selbst am Anfang zu schützen. Habt Ihr auch diese erfahrungen gemacht?
    Zudem hatte ich am Abend nach der Abholung Kondenswasser im Blinkerbereich der LED Scheinwerfer. Nun ist wieder alles Klar. Werde es beobachten.


    Wäre nett wenn Ihr Eure Erfahrungen mit dem für mich doch bemerkbaren "Einfahrmodus" teilen würdet.


    [anmerkung=von Quatre Portes]Deine Frage ist in diesem Thema besser aufgehoben, daher hab ich sie verschoben. Deinen GTI darfst du aber gerne in der Fahrzeugvorstellung vorstellen ;) Gruß André [/anmerkung]

    Tach Jungs.
    Nein, ich habe mir selber Macal Folie im druchmesser der Felge zu einem Kreis geplottet. Hab einen Schneideplotter zur verfügung. Die Felge ist nur an den chromstellen Foliert. Es ist somit eine Kombination aus schwarzmatter folie und dem original schwarz lack der felge. Die felgen waren ein ebay kauf...habe somit zwei orig. Sätze. die Winterfelgen wollte ich somit einwenig abheben.


    LG


    PS: ne schnelle Photoshop aktion, hab dir die felgen eingefärbt. ich finde es sieht geil aus.