Sieht geil aus. Welche Blende haste da? Preis bzw. Link parat?!
Bin auch noch auf der Suche nach einer...
Posts by Ruhrpotter
-
-
Nur noch @TheCounter vor mir. Es wird laaangsam ernst. Nächste Woche ist es soweit.
Einen konkreten Abholtermin habe ich noch immer nicht. Da wird sich mein aber im laufe dieser Woche sicherlich noch melden.Falsch, morgen bin erstmal ICH dran
-
Ist ja an sich auch 'ne schöne Version, allerdings bin ich froh, dass ich noch rechtzeitig beim Lounge-Sondermodell zugeschlagen habe - eben wegen den 20PS Mehrleistung die ich dort mit dem 110PS-Motor bekommen habe (& den 6ten Gang beim Manuellen) - beim Lounge gab es auch das gleiche Paket als LOUNGE Plus Paket zum selben Preis... Ärgere mich nun auch ein wenig, dass ich nicht auch die LED-Scheinwerfer genommen habe aber naja
Sehe ich das richtig, dass das ALLSTAR Modell die TFL unten in der Stoßfängerabdeckung jetzt Serienmäßig als LEDs hat? Wirkt auf dem Bild zumindest so...[anmerkung=von quatre portes]Bitte keine Fremdbilder nutzen! Danke![/anmerkung]
-
Der graue löst dann unseren dann 4 werdenden weißen 6R Match ab.Schön zu sehen dass du dich bzw. ihr euch nochmal für das nachfolgemodell entschieden habt. Scheinst also knapp 4 Jahre zufrieden gewesen zu sein mit dem Kleinen - das stimmt mich positiv
-
Grad bei meinem Freundlichen gewesen und das Abholer-Täschchen (mit Nummernschildern, Sektchen, etc. drin) in Empfang genommen
Donnerstag um 5 Uhr fahr ich los - allen die vor mir dran sind viel Spaß in WOB! -
Also wie ich dachte doch nur bei Leasing mit drin oder?
-
Ihr habt aber scheinbar auch noch nicht gelesen, dass das WartungPlus-Paket beim Allstar inkl ist?!
Aber so wie ich das sehe nur bei Finanzierung oder?
-
Sieht top aus!
Finde die carDNA Rückleuchten zusammen mit den U Tube Scheinwerfern 'ne richtig geile Kombi - werden bei mir auf alle Fälle auch verbaut -
Hab mich gestern schlussendlich wieder für die HUK entschieden:
228,38 Kfz-Haftpflicht (inkl. Rabattretter & Schutzbrief)
308,61 Vollkasko einschl. Teilkasko (Selbstbeteiligung 500€ bzw. 150€)
= 536,99€ Jahresbeitrag
Habe SF7War insgesamt das günstigste Angebot (abgesehen von der VW-Versicherung bei der ich allerdings weder Rabattretter, noch Rückstufung gehabt hätte, wenn ich danach wieder zu einer anderen Versicherung gewechselt wäre)
-
Bei mir geht's auch weiter, war heute beim Händler alle Klamotten für die Anmeldung abgeben und bezahlen
Vorletzter Schritt wird dann am Montag getan (Schilder, Brief, etc. abholen), bevor es am 18ten in aller Frühe Richtung WOB geht
Ende Oktober bestellt & jetzt ist es keine Woche mehr - rückblickend verging die Zeit echt wie im Flug! -
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier auch schreiben darf.
Ich hab mir meinen Polo GTI Jahreswagen letzte Woche gekauft und warte jetzt nurnoch bis Ende des Monats,
dass ich ihn abholen kann. Möchte einfach zuerst mein jetztiges Fahrzeug verkaufen und nicht zwei gleichzeitig angemeldet haben.Es ist ein Handschalter, dreitürer in Rot mit allem an zubehör außer dem Panoramadach und wurde von VW als Pressefahrzeug genutzt.
Gruß, Ansgar
Mahlzeit, wir 2 sind übrigens Namens-Vettern
-
Naja wenn eh nur eine dabei ist, dann machts ja eh keinen Sinn
Oder aber VW hofft so den Fahrzeugabsatz ankurbeln zu können, indem du dir 3 weitere Wagen orderst um endlich den Ventilkappensatz zu komplettieren
-
Das rline macht den Polo erst zum Polo. Die schwarzen Plastikteile lackieren und schon macht er was her.
Verdammt!!
Was hab ich dann bloß für einen Wagen bestellt - war mir bis grad sicher, dass mich am 18ten 'nen Polo in WOB erwartet
Ob ich noch vom Kaufvertrag zurücktreten kann?! -
Glückwunsch! Bei mir ist immer noch die KW8 geplant.
Dank dir, ist irgendwie 'nen gutes Gefühl, dass das ganze so langsam endlich Fahrt aufnimmt...
Du hast ja laut Signatur 'nen Monat später als ich bestellt - darfst dich also nicht beschweren -
Dann mal herzlichen Glückwunsch @Dennis1002 zum Wagen
Mein Händler hat sich grad bei mir gemeldet: am 18.02 um 10.45h ist es bei mir dann auch endlich soweit - sogar noch fast 2 Wochen vor der geplanten KW8
-
Hab ihr auch schon Ideen, was ihr mit dem Polo macht?
Gemeint ist Tuning
Siehe "Tuning / to-do"-Rubrik im Profil:
Innen:
- LED Innenraumbeleuchtung komplett
- "Easy-Mount" Handy-HalterungAußen:
- Felgen "DOTZ Mugello 17 Zoll" oder "TOMASON TN1 (hyperblack poliert) 16 Zoll"
- Tieferlegungsfedern
- Bremssättel rot
- VW Original Auspuffblende
- Dachspoiler
- Dach schwarz foliert
- H7 Philips Diamond Vision Ultimate White
- LED Standlicht
- LED KennzeichenbeleuchtungTieferlegung aber dieses Mal ausnahmsweise dezent - will endlich mal wieder in (alle) Parkhäuser kommen, auch welche die ich nicht vorher mit 'nem "sicheren" Auto ausgekundschaftet habe
-
Wie lange vorher habt ihr euren Fahrzeugbrief erhalten. Mein Händler meinte 5-15 Tage vorher.
Allerdings ist 5 Tage vorher schon extrem kurz... Da würde ich das anmelden wohl nicht mehr schaffen.
Aus diesem Grund lass ich meinen Händler das An- bzw Ummelden erledigen, damit brauch ich mir dann kurz vorher schonmal keinen Stress mehr machen
-
Ach bei dir gibt's auch Blenden im Shop?! Das ist ja top - dachte nur alles rund um Beleuchtung
Dann werd ich da nachher mal auf der Seite vorbeischneien! Dank dir! -
ichfindeleerzeichensolltemandannauchverfallenlassendenndamitspartmanebenfallsvielzeitoderabermanlässtdasschreibendirektseindaswäreunterzeiteinsparungsaspekteneigentlichnochvielsinnvoller!
Aber btw. 8 Wochen wären knapp die Hälfte der "normalen" Wartezeit, die eigtl. im Schnitt immer mit 4 Monaten lt. Händler angegeben wird...
Und dir Forza morgen bzw. "nachher" viel Spaß und Freude am Neuen
-
Ich geb mein Bestes Meister, bin schon ganz aufgeregt ob ich's wohl auch gut hinbekomme