Beiträge von jule507

    Wer sich noch komplett überraschen lassen möchte,sollte das vielleicht nicht lesen ;)



    Soooo ich war nun in WOB. Winterwelt steht und ist seit gestern eröffnet.
    Turmfahrt 8 €
    Werktour kostenlos sind schon ein muss.


    Direkt nach der Ankunft "oben" Nummernschilder/Abholschein abgegeben Umweltplakette drucken lassen-Abholerkarte / Eintrittskarte für Begleitung abgeholt.
    Übersichtskarte mit allen wichtigen Punken erhalten


    Gutscheine eingelöst ( Pizza in der Autostadt---- frisch,aber etwas laff ... Schinken hatte mega viel frischen Parmesan)
    Zubehörshop unter dem "Tacho" , wo natürlich die Currywurst 6,80 € mit Pommes gegessen wurde.
    Andenkenshop im Zeithaus.


    Donnerstag angereist- Auslieferung Freitag-
    Hotel alte Mühle im neuen Trakt ist mehr als völlig ok (Deluxe Zimmer).
    Shuttleservice vorhanden oder Taxigutscheine
    Boxspring Bett (mit nervig knisternder Bettwäsche)
    Wellnessdusche,Klima.....Fußbodenheizung.
    Frühstück war inklusive und mit Rührei+Wüstchen, Saft Kaffee und sogar frischen Waffeln alles was man braucht.


    Gepäck vom Bahnhof ins Hotel bringen lassen und am Folgetag vom Hotel direkt in den Kofferraum des neuen Autos.


    Outlet ist glaube ich geschmackssache. Roermond ist meiner persönlichen Meinung nach besser-
    Vorher den Newsletter angemeldet,um die 10% Gutscheine einzusacken (gelten nicht für jeden Shop)


    Die Werktour,durch die Golfproduktionshallen war sehr sehr interessant und mit der "Panoramabahn" schon sehenswert


    Danach ging es zur Abholung --- Mein Name samt Händler und Gate erschien auf der groooooßen Tafel und eine Dame brachte mich zu meinem Auto und erläuterte mir alles ganz genau----Andenkenfoto kostenlos----Anbringen von gekauftem Zubehör möglich ( hat 5 min gedauert).


    Ab auf die "Testrunde" und anschließend auf den Neuwagenparkplatz (man bekommt eine kostenfreie Ausfahrkarte) :)


    Gute Organisation, moderne Abläufe.


    Ich komme gerne wieder.



    Allen Lesern,die noch warten müssen eine entspannte Zeit, es lohnt sich,aber die Zeit in der Autostadt geht auch schnell vorbei.

    Hallo Zusammen, warte auf meinen
    6C 1,2 Tsi Highline 110 PS


    bestellt habe ich ihn sooooooo :


    ---Pure White
    ---Winterräder
    ---Außenspiegel anklappbar
    ---Climatronic
    ---17 Zoll Sommerfelgen Mirabeau
    ---Fahrkomfortpaket ( HAT DER POLO AUCH EINEN BEGRENZER ??? )


    ---Sportpakett
    --- Garantieverlängerung



    ---Radio Composition Colour
    --- Connectivity Paket



    hole ende November in Wolfsburg ab.



    hoffe, dass ich Freude daran habe. :)




    Allerdings habe ich das Multifunktionslenkrad weggelassen und weiß im nachhinein nicht,ob das eine gute Idee war, beim Golf 7 fummel ich oft daran rum und habe das Gefühl, es lenkt ab.



    Weiß jemand zufällig, ob ich mit meiner Radio+Connectivity Kombination die PHONETASTE habe und
    Rufnummern wählen und Kontakte einsehen über das Radio ?




    liebe Grüße Julian