Beiträge von Rome60

    Hallo Maximillian,


    Wir haben auf unserem Polo auch 215er Bereifung montiert. Allerdings in 16 Zoll, was aber sicherlich keinen merklichen Unterschied macht. Motorisch haben wir das selbe Modell, ist so oder so kein Rennwagen.
    Das Fahrverhalten ist gut, und auch beim Lenken spürt man keinen allzu großen Unterschied zur Serienbereifung.
    Wir sind sehr zufrieden damit.


    Nice Day

    Danke André,


    Gibt es da Unterschiede bei den Lüftern, oder sind die alle gleich, Climatronic oder normale Klimaanlage.


    Hab im Netz ganz unterschiedliche Preise, Hersteller muß ich noch mal nachsehen, gefunden.


    Vielen Dank nochmal


    Roman

    Hallo Leute,


    Unseren Polo hat es jetzt auch erwischt. Kann bei der Lüftung alle Stufen durchprobieren, kein Gebläse zu hören oder spüren.
    Verbaut ist die Climatronic, die Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein. Ist es der Lüftermotor, oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Hab was von Widerständen, wenn ich es richtig verstanden habe aber nicht bei der Climatronic, aber auch von Reglern gelesen.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Servus Eckardt,


    Sieh dir mal http://www.rcd510.de an. Auf dieser
    Seite ist, denk ich soweit das Gerät betrifft, alles gut erklärt.


    Ich habe, bei unserem Golf, auch das RCD 510 (internationale Ausführung) nachgerüstet.


    Hab es aus einem großen Auktionshaus und kann dir den Verkäufer eodaworld bzw. gentlemax_new nennen. Habe meines von dort, Code dabei, Lieferung problemlos, Plug und Play.


    Preislich war ich mit Versand Ca bei 230,- Euro.


    Einzig die Fahrzeugabbildung beim OPS musste mit VCDS angepasst werden.


    Nice Day


    Roman

    Möchte mich der Ordnung halber auch hier vorstellen.


    Mein Name ist Roman und ich komme, wie die Überschrift schon sagt, aus Wien. Gehe bald auf die 40 zu, habe aber immer wieder "gute" Ideen, um an unseren Fuhrpark etwas zu ändern, verbessern oder einfach nur nach meinen Vorstellungen anpassen.


    Für meine beiden Damen ist es nun ein VW Polo 1,2 Highline mit 69 PS in Pepper grey metallic geworden. Der Kleine stammt aus Erstbesitz mit 55.000 km und ist Baujahr 2010.


    Die Ausstattung an sich ist denke ich, schon sehr üppig mit Xenonlicht, Sitzheizung, abblendbarer Spiegel, RCD 510, ...
    Auf dem Bild ist natürlich die Winterbesohlung oben. Im Sommer gibt es nette 16 Zöller.


    Mit dem Polo ist aber zu 99 % die Next Gen,, sprich Tochter, unterwegs.


    Ansonsten haben wir momentan noch einen 2012er Golf mit ohne Dach und für den großen Spaß eine Kawasaki Z750.


    Auf ein gutes Miteinander und liebe Grüße aus Wien.

    Du hast am iPhone in den Einstellungen, Allgemein, den Menüpunkt CarPlay.


    In diesem kannst du festlegen, auf welche Weise sich dein Telefon mit dem Auto verbindet. Hab das, in unserem Firmen Yeti, einmal eingestellt und dann funktioniert es sobald du das Telefon ansteckst (hab USB gewählt). Die Bluetooth Verbindung zum Gerät wird dann getrennt, falls aktiv und kann auch nicht als mediaquelle ausgewählt werden.


    Denke das es bei den VW Geräten gleich ist und hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Wir hatten auch das Problem einer, vmeintlich eingefrorenen, bzw. nicht funktionierenden Pumpe.


    Nach Überprüfung der Sicherung Nr. 2, welche intakt war, langsam am verzweifeln.


    SICHERUNG NR 17 war bei unserem Modell die richtige, war defekt, getauscht und alles wieder bestens.