...870 = Benzin
...871 = Diesel
Nur die beiden sind mit MFA+, aber der Preis ist der gleiche. Ist dein Händler in Deutschland?
...870 = Benzin
...871 = Diesel
Nur die beiden sind mit MFA+, aber der Preis ist der gleiche. Ist dein Händler in Deutschland?
Ist schwer vorstellbar das dein freundlicher deinen alten Polo Tacho für ein Amarok kI einfach so austauscht.
Wollten die nicht deine Fahrgestellnummer haben?
kamen dann vom Freundlichen so Sprüche wie „der passt nicht in den Polo“?
Übrigens ein neuer kostet ohne Austausch 810€ und das sind nicht mal eben 100€ teuer.
Bei meinem Polo 6R 1.2TDI BM Bj.2011 haben sich Rostblasen am hintern linken Radkasten gebildet. Nach Prüfung vom ist es ein Garantiefall und wird demnächst behoben.
Kannst du sie mir bitte schicken oder hier posten?
Kennt denn einer hier die pin Belegung des BCM mit der 90er und das der 88er Nummer und die genauen Unterschiede?
So viel ich weiß ist das 90er aus 2013 und kann Start/stop und xenon.
Meins ist das 88er aus 2011.
Danke für deine Antwort, aber die ABE hat ja der Blue GT auch und welches BCM hat er damit beides funktioniert?
Hallo zusammen,
Ich wollte mich auch an denn Umbau wagen, wollte alles Original VW haben. Hab einen Polo 1.2 TDI BM mit start/stop Bj. 3/2011.
Ist es möglich bei VW denn kabelbaum nur für die xenons zu bestellen und dann nur zu verlegen oder ist der kabelbaum im zentralen kabelbaum Fest intrigiert?
Kann man beide Systeme(Start/stop und xenon) mit denn Steuergerät 7H0937090 kombinieren?
Im Polo Blue GT ist das auch möglich und welches BCM haben die?
Ich hab mir denn Beitrag durch gelesen, aber diese Fragen sind aus meiner Sicht noch offen. Danke