Muss den Thread hier nochmal raus holen.
1. Frage: wieviel ist beim 1.8tsi DAJA möglich, wenn man IS Racing Downpipe+HJS Kat, 70mm Edelstahl AGA, größeren LLK, GVB+,Turboinlet vom Golf GTI, Turbooutlet, verstärkte Kupplung inkl. EMS und IS38 Turbo verbaut hat, ABER nur mit Super 98, da ich von Österreich bin und weit und breit nichts besseres vorhanden ist (Shell V-Power wäre zwar in der Nähe, soll aber angeblich auch nur 98Roz haben)? Mein Tuner meinte, zumindest vorerstmal telefonisch, das bei 320-340PS Schluss sein wird und er danach zu klopfen anfängt.
2. Frage: wie finde ich heraus ob der die besagte MPI aktivieren kann, oder er mir dann irgend einen Quatsch erzählt?
3. Frage: wurde meinerseits noch etwas vergessen zu verbauen?
Freu mich auf eure Antworten, Danke.
Ist ein AT-Tuner Voraussetzung?