Beiträge von Bambi

    Oke, gehe mal davon aus, das ich dann so tief kann, ohne das es schleift, oder?
    Also egal wie tief ich nun gehe, es wird nichts schleifen und tiefer als tüv zugelassen,ist ja dann nicht mehr zugelassen..? :huh:
    Kriege ja dann sicherlich in dem Gutachten irgendwo raus, wie der verstellbare Bereich ist, der beim TÜV zugelassen ist, auch wenn ichs bis jetzt noch nicht gefunden hab :D
    Und geht mir nicht um das "fahrbar" sondern so, das ich noch nach hause komme, ohne den Wagen irgendwo abzustellen und nicht 30 Minuten laufen zu müssen :rolleyes:

    Danke erstmal für die schnelle Antwort..
    Würde aber schon gerne eine schöne, fahrbare Tiefe haben, zuviel geht allerdings nicht, da ich Geschwindigkeitsbegrenzende Hügel in der Straße hab und das nicht grad wenig :facepalm: Und hinten ist er einfach so unglaublich hoch, ich weiß nicht wieviel tiefer er bei TÜV Höhe geht und oh mir das reicht :huh:

    Hallo! Bin jetzt mittlerweile ein wenig verunsichert was das Monotube angeht.. Hatte erst ein gutes Gefühl gegenüber dem Bilstein b14, dann aber doch das Monotube bevorzugt.. bis jetzt eben :/
    Habe 7J×17H2 ET 38 mit 205/40/ZR17 (ganz genau nach den Papieren 8| )
    Und zerbreche mir nun den Kopf, ob es nun schleift oder nicht.. habe keinen Gti oder wrc

    Hallo ihr Lieben,
    bin hier ganz neu angemeldet und habe bereits das Forum durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden. Falls es doch schon etwas dazu gibt, verzeiht mir :saint:


    Nun zu meinem ``Problem´´..
    Ich möcht ein meinen Polo 6r gern Sportsitze, bzw. Schalensitze einbauen. Hab schon gelesen, das die Sitze aus dem Scirocco 3 meine ich, verbaut werden können!
    So weit, so gut. Ich finde nur leider im Internet nur komplett-Sets mit Innenverkleidung oder nur einzelne Sitze!
    Ich habe bei ebay schon diverse Anzeigen aufgerufen, aber die sind nie mit dem 6r kompatibel, was mich langsam echt frustrieren lässt.
    Außerdem fände ich auch andere Auswahlmöglichkeiten, am liebsten aus Stoff, bei den Sitzen gar nicht mal so schlecht :D Und günstiger sind sie sicher auch :thumbup:


    Falls jemand passende Sitze hat/kennt oder weiß, wo man sich erkundigen kann, immer her damit ! :P