Ich nehm die dezenten Kotflügelverbreiterungen...
Diskussionsthread: Dies und das Polo R WRC
-
- Polo 6R
- toto
-
-
-
Schön ist anders.
-
Na das steht ja auch nicht zur Debatte
Der Kleine hat Knallfrösche im ESD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehe ich auch so.
Man sieht aber das es schon schneller geht.Einige Kurven waren richtig gut. -
ich bin echt schon gespannt auf 2013 was sie da schaffen in der wrc...
-
Warum knallts dahinten so? iwie Benzin, was da verpufft oder was? Warum macht man das?:-D
-
ich will das ganze auto haben !!!!
-
wenn alles gut geht wird der polo die wrc ganz schön aufmischen!!!
-
Warum knallts dahinten so? iwie Benzin, was da verpufft oder was? Warum macht man das?:-D
Das liegt entweder am Kraftstoffgemisch (ist fetter als üblich) oder soll das Turboloch verhindern, indem man Treibstoff in die Abgasanlage spritzt, so dass der Turbo auf Drehzahl bleibt. -
will haben
-
mir gefällt er auch sehr sehr gut
Hier ein Artikel von der BILD Zeitung (also Info's nur mit Vorsicht geniessen :whistling: )
ein paar Eckdaten vom POLO 6r WRC
Motor 1.6 Liter 4-Zyl.-Benziner
Leistung ca. 300 PS
0–100 km/h 4,1 Sek.
Spitze ca. 200 km/hGewicht ca. 1200Kg
Versicherungswert 750 000 EuroEine Serienversion soll Ende 2012 kommen mit 220PS...
-
das gleiche wollt ich grad schreiben habs grad gelesen.. mir gefällt nur die schreibweise des reporters nicht... -.- Bild eben
-
hab ihn damals auffer IAA gesehen.
sieht richtig geil aus
die beschleunigung will ich haben, 4 SEK!!! moahahahaha
und tschüss Oberklasse
-
Richtig geile Rennsemmel - das Feeling muss unbeschreiblich sein wenn man mit 300 PS in einem Polo unterwegs ist!
Die Straßenversion interessiert mich allerdings auch - mal sehen, wenn er Allrad hat wäre es optimal - ohne Allrad eher nicht!
edit: wobei mich der Preis von 750.000 € gar nicht schockiert - wenn man da an die Entwicklung und alles denkt...
-
das gleiche wollt ich grad schreiben habs grad gelesen.. mir gefällt nur die schreibweise des reporters nicht... -.- Bild eben
Die Straßenversion interessiert mich allerdings auch - mal sehen, wenn er Allrad hat wäre es optimal - ohne Allrad eher nicht!
und dann den Polo GTI Fahrern mal zeigen wo der Frosch die Locken hat
-
Püüüh
Da gibts dann bestimmt von D&W ein Nachrüstset
-
Naja die R Modelle kann man mit den GTI Modellen sowieso nicht vergleichen.
GTI = Leistbares sportliches Auto mit Kultfaktor
R = Racing, Allrad und teuerVon daher würde ich da keine Vergleiche ziehen - das ist so ähnlich wie wenn mir mit einem Porsche Cayenne Diesel ein Porsche 911 Turob davon fährt.
-
hab ein nettes vid gefunden grad beim youtube stöbern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hoffe mal der bild redakteur hat recht und es kommt ein 220ps polo r. da warte ich ja noch glatt mit mein gti kauf nächstes jahr -
Womit bewiesen wäre, dass der WRC und somit auch das Homologationsmodell Polo R Allrad haben wird...
-
220ps straßenversion zum selbsttesten? ararrr