No Go`s an einem Polo

  • Das stimmt, sowas geht gar nicht - es gibt sie immer noch aber mir zaubert das immer nur ein "der-ist-noch-jung-lächeln" ins Gesicht. Alles werden sie mal groß :thumbup:


    Ich akzeptiere fast alles, also weiter so...



    finde ich auch total bescheuert. Vielleicht sollten diejenigen mal nicht so dicht auffahren.
    Auch Müll finde ich diese billigen möchtegern Xenon-Scheinwerfer, sieht einfach doof aus. Entweder gleich Xenon oder einfach lassen.
    Und auch beschissen finde ich, wenn Leute sich irgendwelche Frontschürzen dran bauen und die Seiten oder Heckschweller nicht dran machen.
    60PS Polo mit dickem GTI Auspuff, der aber gar nicht unter die Heckschürze passt, weil sie für ein Endrohr gedacht ist!


    :D gibt bestimmt noch einige Sachen mehr... die fallen mir aber jetzt nicht ein.! Oder wurden schon von euch aufgezählt...


    ps. der Tread ist gut, kann man mal sorgenfrei ablästern und alles rauslassen, ohne bestimmte Personen anzugreifen! 8o

  • Einer ißt für sein Leben gerne Fleisch, der andere Mehlspeisen und ein anderer ausschließlich Gemüse, der Vergleich hinkt zwar, aber so ist es mit allem im Leben. Was dem einen gefällt, ist für den anderen gerade noch OK und für den nächsten ein absolutes NoGO -


    Alles ist möglich, nichts muß sein, Hauptsache jeder hat Freude und Spaß mit seinem Fahrzeug :thumbup:


    Gruß-R-LinerTSI :)

  • R-linerTSI: Du sprichst mir aus der Seele. Geschmack ist halt sehr individuell. Es muss einem selber gefallen und mehr zählt nicht.


    ----Offtopic an----
    Ich esse z.B. sehr gerne Erbsensuppe könnte es meinetwegen jeden Tag geben. Na und mir egal wenn es für jemanden ein No Go ist denn ich esse diese Erbsensuppe doch.
    ----Offtopic aus----


    Ich finde hier braucht sich keiner auf den schlüps getreten fühlen, jeder hat seine Meinung was geht und was nicht geht.