RCD310 Beleuchtung Lautstärkeregler

  • Ich habe mal zwei Fragen an die RCD310-Besitzer-Fraktion (Blaues Display):
    1. Ist es normal, dass bei eingeschaltetem Licht zwar alle Taster, Schriften und Symbole leuchten - nur das Symbol am Lautstärkeregler nicht? Der Ring darum leuchtet zwar schön rot, aber das Symbol ist das einzige im Cockpit, das nicht hell erleuchtet ist. Ist das bei allen so?
    2. Außerdem habe ich schon mehrfach festgestellt, dass nach Ausschalten der Zündung im Display unten links noch "Mix" und "Scan" steht. Wollte es heute mal fotografieren, aber da war es schon wieder weg. Hat jemand das ebenfalls mal feststellen können?


    Gruß
    Christian

  • hey, ja der linke knopf wo das symbol fürs ein/ausschalten ist ist nicht beleuchtet!


    was bei mir auch zeitweise vorkommt dass wenn die zündung ausgeschaltet wird, dass man am mufu-lenkrad manchmal die lautstärke regeln kann. manchmal nur leiser und manchmal gar nicht.


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Genau, das ist richtig, das Symbol selbst ist nicht beleuchtet, war bei mir auch so. ;)


    Auf dem Bild ist es ein wenig zu erkennen.

  • hey, ja der linke knopf wo das symbol fürs ein/ausschalten ist ist nicht beleuchtet!


    was bei mir auch zeitweise vorkommt dass wenn die zündung ausgeschaltet wird, dass man am mufu-lenkrad manchmal die lautstärke regeln kann. manchmal nur leiser und manchmal gar nicht.


    mfg

    Also ich kann mit meinem MUFU gar nichts anfangen, wenn die Zündung aus ist.