Moin zusammen,
mein Polo 6R gibt kein akustisches Signal mehr von sich wenn ich den Rückwärtsgang einlege, geschweige denn eine Anzeige auf dem Display vom Radio. Woran könnte das liegen?
Die Sensoren hinten klackern alle, Licht funktioniert auch hinten.
Wollte morgen mal nach der Sicherung gucken, allerdings habe ich keine Erfahrung was schrauben an Autos angeht..
Wäre das der Sicherungskasten unter dem Lenkrad? Und welche Sicherung wäre das dann genau?
Habe hinten in der Seiten Verkleidung durch das kleine Loch geguckt ob die Stecker richtig eingerastet sind, sollte der Fall sein. Ansonsten würde ich gerne die Filzverkleidung soweit umbiegen oder abnehmen können und besser ans pdc ranzukommen, könntet ihr mir da helfen?
Würde mich über Antworten riesig freuen.
Beste Grüße