Seit ein paar Tagen geistern offenbar Bilder der ungetarnten ID.Polo Modelle, inkl. GTI durchs Netz. Ob, knapp einen Monat vor der offiziellen Weltpremiere, gewollt oder ungewollt, sei dahingestellt.
Ich bin hin und hergerissen, ob GTI oder die höhere Ausstattungslinie (grau, verm. R-Line), aber vermutlich würde ich mich für die R-Line und den großen Akku entscheiden.
Fotos: Netzfund Bernhard via X