Hallo liebe Polo freunde!
hab mir anfang des Jahres einen Polo V 6C 1.8l GTI Facelift 2016 in weiß gekauft und möchte jetzt neue Sommerfelgen+Reifen bestellen und zwar möchte ich auf 8x18 ET40 Felgen gehen mit 215/35 R18 Reifen.
Im Winter fahre ich die standard Serienmäßige größe mit original felgen 7,5x17 ET46 215x40 R17 reifen.
An dem Fahrwerk ist alles original es wurde nichts verändert, hätte ich mit dieser Kombo von Felgen+Reifen probleme? Müssten diese evntl. eingetragen werden oder sind irgendwelche Karosseriearbeiten notwendig?
Oder kann ich sie einfach Sorgenfrei Anbauen und Losfahren?
Felgen sind die TOMASON TN1 und auf felgenoutlet wird mir angezeigt dass, Karosseriearbeiten notwendig sind. (wahr oder falsh?)
Zur zeit planne ich (vorerst) keine tieferlegung oder andere veränderungen, was ich aber sehr gerne noch anbringen möchte sind einige accessoires um den wagen optisch noch schöner wirken zu lassen sprich:
FRONTDIFFUSOR (schwarz mit Roten Zierstreifen)
SEITENSCHWELLER (schwarz mit Roten Zierstreifen)
HECKSCHURZE
HECKSPOILER
HINTEN SPLITTER (schwarz mit Roten Zierstreifen)
HECKLEUCHTEN und SCHEINWERFER in der farbe smoke/schwarz
Ich hoffe auf eure empfehlungen/hilfe die richtige kombo zu finden (welche kombos würdet ihr mir empfehlen?) und freue mich auf eure antworten!
Und bitte habt etwas nachsicht mit mir denn ich kenn mich mit der thematik nicht sondedrlich aus bin neu auf dem Gebiet.