Ich und mein Blender 😂

Diese Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die wir entschĂ€digt werden können, wenn Sie ĂŒber den Link einen Kauf tĂ€tigen.
  • Hallo Leute, ich bin Dominik, 30 Jahre jung. SelbstĂ€ndiger KFz'ti, 1 man Betrieb. Komme aus der NĂ€he von Hannover.

Seit anderthalb Jahren stolzer Besitzer eines Polo 6R von 2011, gerettet aus dem Kundenstamm vor der Presse. Sollte anfangs als Leihfahrzeug fĂŒr die Kundschaft dienen, nachdem er wieder fit gemacht wurde, kamen ein paar CMS RĂ€der und ein H und R Comfort Cupkit. Damit hat mich aber tatsĂ€chlich die Sucht gepackt. Er ist ein absoluter Blender Dank, CGPB Motor. 1.2 44KW 😂

Zuerst umgebaut auf 6C GTi Front und Heck, Maxton Verspoilerung und schwarze Akzente was eben dazu gehört.

Leider im MĂ€rz verunfallt, einmal nicht unter dem Carport sondern an der Straße geparkt und da war es passiert, ĂŒber Nacht mit Fahrerflucht, weswegen gerade in dem Zuge wieder einige umbauten anstehen. 6R WRC Dachkantenspoiler, das 6C GTi Heck ersetzen durch die WRC Heckverkleidung, Rieger Heckansatz und einiges mehr.

Auf dem Bild im Wintermodus auf den Polo Cross felgen..

Leider hat mir der gute aber auch noch zu wenig Tiefgang.. Da wÀre ich um eure Hilfe Dankbar.

• schwede Dankeschön.

Ja hab ich mich schon sehr viel mit beschĂ€ftigt, auch auf ein Hillow 4 Megalow ein Auge geworfen, vor allem durch den großen verstellbereich und man sich lamgsam an die nötigen umbauten ran tasten könnte, leider haben wir hier nicht wirklich TĂŒver die zu Schandtaten bereit sind. Und ich keine lust habe, gute 12hundert in Sand zu setzen. ...

Aber wie man sieht, mĂŒssen die RĂ€der erst noch in die RadkĂ€sten ... das gefĂ€llt mir so noch nicht.