VCDS Standlichtbirne Problem

  • Hallo,


    freue mich hier auf der Plattform zu sein.

    Ich hätte da ein kleines Problem.

    Habe für mein Polo 6C neue Scheinwerfer gekauft, die haben Tagfahrlicht LED Streifen und eine H7 Birne. habe den eingebaut und jetzt kommt da diese Fehlermeldung: Standlicht Links Prüfen.

    Aber die Birnen funktionieren alle. Habe mit VCDS bis hin zu den Leichte3 und konnte die rechte Standlichtbirne den Wert von 12W auf 6W ändern und dann war die Fehlermeldung für die rechte Birne weg. Aber ich finde einfach in der Liste nicht die Leuchte2 also die Linke Standlichtbirne. Kann mir da bitte einer sagen wo ich die Birne da finden kann ?

  • andihaihai

    Hat den Titel des Themas von „VCDS Standlichtbirne Links finden“ zu „VCDS Standlichtbirne Problem“ geändert.