Mein letzter TÜV ist leider negativ ausgefallen, da die Schweller durch waren. Anfangs war das gar nicht so extrem zu sehen, aber als der Prüfer dann einmal angefangen hat, war das Ergebnis ernüchternd. IMG-20210826-WA0015.jpg
Also einmal alles neu, natürlich bei uns nebenbei in der Firma, wenn mal kurz Zeit da.
Dazu habe ich erstmal einiges besorgen müssen. Zum Glück haben wir vieles bei uns in der Firma schon vor Ort.
- Schweißgerät und dazugehöriges Equipment
- Neue Bleche als Seitenschweller
- Hohlraumversiegelung
- Rostumwandler
- Grundierung
- 2k Lack
- Spachtelmasse
- Jede Menge Schleifpapier
- Folie und abklebeband
- Winkelschleifer
- Jede Menge Zeit
Es musste alles abgeschliffen werden, dann einmal neu Seitenschweller einschweißen, Rost behandeln, danach spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, grundieren und lackieren.
Ich hab euch mal ein paar Bilder gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sieht aus wie neu. IMG_20210907_100937.jpg
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