Quadlock Stecker Hilfe

  • Hallo an alle, bitte hilft mir schnell bei meinem Problem.

    Ich muss den Quadlock Stecker am CD Wechsler entfernen um mein neues Kabel für die Endstufe anzubringen.

    Es sind unter dem Handschuhfach 2 kleine Fenster um von der Seite aus dranzukommen wenn man das Radio aus der Halterung entfernt hat und es somit beweglich ist.

    ABER ich bekomme zum Henker nicht den Quadlock Stecker gelöst. Bitte klärt mich auf was ich falsch mache.


    Gruß Rene D

    • Official Post

    Das geht in der Tat etwas schwer. Aber unterhalb ist ein Bügel bzw. Arretierung, den man aufziehen muss. Dann geht der Quadlock Stecker auch raus.

    VCDS / VCP Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
    Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal


    banner_x2car.png