Maxton Design Anbauteile

  • Heyy,
    Ich wollte mir für meinen Polo 6c GTI Frontlippe, Seitenschweller und Heckdiffusor kaufen alle Teile haben eine ABE. Ich habe ein ST Fahrwerk verbaut und wollte mal fragen ob mir irgendwer sagen kann... Ob man das eintragen muss, weil mein Polo eine andere Höhe hat oder ob ich da nichts eintragen brauche.
    Danke schonmal im Voraus :thumbup:

    MfG

    • Offizieller Beitrag

    In der ABE vom Hersteller steht meistens drin, das wenn ein anderes Fahrwerk verbaut wird, die Teile eingetragen werden müssen. Bitte daher die Auflagen im Gutachten gut durch lesen.


    Wenn du dir die Versandkosten von Maxton sparen möchtest, bestell die Teile bei uns im Shop. Lieferzeiten gleich Maxton-design.com, da der Hersteller unsere Kunden direkt beliefert.

    VCDS / VCP Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
    Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal


    banner_x2car.png

  • focalfan71

    In der ABE steht auch drin das die ABE für die Heckspoilerkanten nur in Verbindung mit dem Kantenschutz gilt (dieses Gummiteil, das auf den ersten Blick aussieht wie ein Schutz für den Transport) .... ich hab das mal bewusst überlesen :augenroll: ... hab das Teil aber im Kofferraum liegen, falls bei einer Kontrolle jemand bis zu der Seite in der ABE kommt.


    ... ein Kumpel mitm ST hat gar nicht soweit gelesen und das Ding direkt entsorgt - hatte aber bisher noch nie Probleme gehabt.


    Der Fußgänger / Radfahrer hat schon genug andere Probleme bis er bei der Heckspoilerkante angekommen ist :totlach: