Diffusor Polo 6C Highline

  • Wüsste nicht das es einen Diffusor für deine Heckschürze gibt. Alles was man findet, ist bis Bj. 14 :thumbdown:
    Hast du mal mit dem Gedanken gespielt, eine komplette Heckschürze vom R-Line zu verbauen?
    Ich finde sie optisch am besten. An meinem Gt ist ja Serienmäßig eine vom Gti verbaut . Aber die vom R-Line gefällt mir persönlich sogar besser.

  • Die vom R-Line ist für mich keine Option, da diese zu lang ist für meine Schweller. Dann passt das Höhenverhältnis Schweller/Heckstoßstange nicht mehr. Zumal mir die auch nicht so gut gefällt.
    Wenn überhaupt dann die 6C GTI Stoßstange, aber ich will meine Stoßstange eigentlich nicht weg tun, da das sonst auch mit der Anhängerkupplung nicht mehr so gut passt.
    Deshalb suche ich explizit nen Schweller für meine Stoßstange.. :-/