Ego x klappen abgasanlage

  • Hallo liebe Polo 6 r Gemeinde,


    Ich bin neu hier im Forum und seit neustem Besitzer eines 2012 Polo 6r 1.4l GTI in Frost weis ^^
    Verbaut habe ich schon ein kw Variante 3
    Einen großen llk von hg Motorsport,
    Air intakte.
    Und eine komplette aga ab Turbo von hg Motorsport mit Unterdruck klappensteuerung.
    Habe schon bei hg angefragt aber die schicken mir immer einen einbauanleitung für den 1.8 oder 2.0 also nicht brauchbar .... die Elektronik für dass steuermodul und den Taster habe ich schon in die Board Elektrik eingepflockt....
    Nun zu meinem Problem ..trotzdem der Sound extrem gut ist bei offener Klappe gibt es dochmal Situationen wo sie geschlossen sein sollte ... kann mir bitte jemand sagen wo ich am Motor den Unterdruck abgreife?
    Habe schon diverse Unterdruck Anschlüsse ausprobiert aber ohne ;( Erfolg


    Hier mal ein Bild vom Motor vll. Hilft euch das ja :)

    Schonmal vielen Dank für euren Support