Multimediabuchse Nachrüsten

  • Würdest Du mir auch erklären waum? Bin da nicht so der Profi... ;)


    Kann ich dann wohl den Kabelbaum, der beim VW-Nachrüst-Set dabei ist, durch den, den Du verlinkt hast, ersetzen und dadurch ist es einfacher beim Einbau?


    Oder sollte ich lieber VW Media In Interface MDI Set Kabelbaum RCD RNS 310 510 315 iPod iPhone SET (Affiliate-Link) Set nehmen? Da scheint der Kabelbaum, den Du verlinkt hast, schon dabei zu sein und der USB-Adapter auch. Oder ist das auch nur das normale VW-Nachrüst-Set, welches ich schon im letzten Beitrag gepostet habe und ich bräuchte zur Vereinfachung dann trotzdem noch den von Dir verlinkten Kabelbaum? Den Halter und die Spreiznieten bräuchte ich da aber auch noch, oder?


    Wenn ich im gleichen Zug das RCD 310 durch das RCD 510 ersetze beibt aber alles gleich, oder?



    So und nun noch etwas:


    Ich möchte außerdem sehr gerne noch die Fiscon FSE plus zusätzlich zum RCD 510 und zur Media-IN Buchse nachrüsten. Da ich aber bei dieser und auch bei der Media-IN Buchse einen Kabelbaum zwischenstecken müsste, frage ich mich, ob das überhaupt geht?


    Oder müsste ich dann doch das originale VW-Nachrüst-Set ohne den von Dir verlinkten Kabelbaum nehmen und mir etwas mehr Arbeit mit der Verkabelung machen, hätte dann aber noch keinen zusätzlichen kabelbaum zwischen gesteckt und könnte dann den der Fiscon FSE plus zwischenstecken?


    Sorry für die vielen Fragen, hoffe Du kannst sie mir beantworten. Danke schon mal! :)

  • Kann ich dann wohl den Kabelbaum, der beim VW-Nachrüst-Set dabei ist, durch den, den Du verlinkt hast, ersetzen und dadurch ist es einfacher beim Einbau?


    Genau so sieht es aus :thumbup: wenn du nämlich (wie ich :pinch: ) nicht soo viel Ahnung davon hast,ist das die einfachste Lösung.Zusammenstecken und fertig ^^ beim original mitgelieferten Kabel müssen jede menge Kabel ein/umgepinnt werden,hab da garnicht durchgeblickt :wacko: