Hallo zusammen,
mir ist jemand rein gefahren und ich möchte es nun möglichst günstig reparieren.
Könnt ihr etwas zu diesen Kotflügeln sagen:
Kotflügel rechts VW Polo V 5 T…- alle Modelle | eBay (Affiliate-Link)

Kotflügel kaufen
-
- Außenbereich
- Allgemein
- blackandwhite
-
-
-
Hallo,
das ist wie mit allen billigen Nachbauten: die passen meist nicht zu 100%. Es lohnt sich daher, das Ding zuerst anzubauen und zu richten, dann innen zu konservieren und erst danach außen aufarbeiten, grundieren und lackieren. Der Originale kostet halt ordentlich, passt aber sofort und ist auch besser grundiert. -
-
Oder kann man diesen Kotflügel sogar noch richten..?
-
Oder kann man diesen Kotflügel sogar noch richten..?
Denke schon. Ist zwar etwas dicht an der Stoßstange, was jedoch der geübte Karosseriebauer hinbekommt. Besser als das Billig-Blech aus der Bucht wirds allemal
-
Denke schon. Ist zwar etwas dicht an der Stoßstange, was jedoch der geübte Karosseriebauer hinbekommt. Besser als das Billig-Blech aus der Bucht wirds allemal
Danke, dann frage ich mal nach.
-
Den würde ich auch richten lassen. Ansonsten nen gebrauchten originalen, die Nachbau billigdinger sind dünn vom Blech, und passgenauigkeit ist miserabel. Frag doch einfach mal in Lackierereien nach, hol Dir ein paar Angebote ein. Hier in Berlin würde das Richten mit Lack ca. 100 - 120 kosten.