Der kleine Schwarze

  • Guten Morgen, ich stell dann auch mal den kleinen schwarzen vor :D
    Habe ihn gestern aus der Autostadt abgeholt und durfte mit ihm direkt schonmal 350km nach Hause fahren, zum Glück nicht viele Insekten erwischt :D Alles in allem bin ich mehr als zufrieden bisher :D
    Es handelt sich um einen GTI mit DSG, Ausstattung hab ich alles ausser das Glasschiebe-/hebedach. Dennoch gibt noch viel zu tun an dem kleinen. Habe auch schon ein paar Ideen :D
    Definitiv Federn
    Folieren, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig was und welche Farbe etc.
    Aktiver Subwoofer
    Auspuff
    Evtl andere Felgen und die Originalen dann für Winter
    US Standlicht codieren, wenn es mir nicht gefällt fliegts wieder raus


    Weitere Fotos werden die Tage folgen wenn das Wetter es zulässt :)


    Mit freundlichen Grüßen Marcel


    image.jpeg

    Polo GTI BlueMotion Technology 1,8 l TSI 141 kW (192 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
    Bestellt 24.05.2016
    Auftragsbestätigung 27.05.2016
    Unverbindlicher Liefertermin KW31
    Abholung in WOB 14.08.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel238 ()